1.046 23

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

KNUTSCHKUGEL

Einer von 11 !!! Welpen der Polarfüchse im Wildpark Lüneburger Heide
Duster da oben am Gehege und gleich ein doppelter, engmaschiger Zaun.

Kommentare 23

  • Sabine Junge 13. August 2015, 19:25

    Ich weiß langsam schon gar nicht mehr wohin, mit meinen Gefühlen! Ein Foto ist schöner als das andere - und JEDES spricht mich in besonderem Maß an und ist berührend! Ganz toll gemacht! Und: Süßer geht es nun wirklich nicht mehr!!!
    D+GLG Sabine
  • Ga Schü 9. Juli 2015, 19:14

    Perfekt hast du die schwierigen Aufnahmebedingungen gemeistert. Ein süßer Fratz. Wirklich zum Knutschen.

    LG Gaby
  • PhotoArt-Stuttgart 3. Juli 2015, 11:24

    guckguckguck
    zum streicheln schön
  • Kirsten G. 2. Juli 2015, 21:16

    Die sind ja putzig und er scheint neugierig zu sein. Schaut direkt in deine Cam...ein ganz feines Bild.
    Lg
    Kirsten
  • Mirjam Burer 27. Juni 2015, 15:17

    Knutschkugel...?! Kannte ich nicht..dieses Wort...aber passt bestimmt...
    Kompliment Babs
    glg, Mirjam
  • MelRick 26. Juni 2015, 23:13

    Trotzdem toll geworden!
    LG
    Melanie
  • Liz Lück 26. Juni 2015, 19:51

    der ist ja putzig... LG Liz
  • Rainer Willenbrock 26. Juni 2015, 16:52

    Stimmt, die Bedingungen sind nicht die besten. Aber bei soviel kleinen Knutschkugeln hat man natürlich auch viele Chancen auf eine gute Aufnahme. Und die ist Dir bestens gelungen, der Süßigkeitsfaktor ist gewaltig und die Qualität ausgezeichnet.

    LG Rainer
  • Gaby Harig 26. Juni 2015, 15:22

    das ist ja gerade das Interessante an der Fotografiererei, man muss sich ständig neuen Situationen stellen und mit den widrigsten Bedingungen umgehen lernen. Dieses Gehege ist mit Eines der schwierigsten Gelände, aer wenn dort 11 Füchslein rumwuseln gibt mal ALLES und wie man sieht ist dir das hier excellent gelungen d+k gaby
  • Brigitte Schönewald 26. Juni 2015, 13:41

    Zum Knuddeln süß der knuffige Kleine.
    LG Brigitte
  • Ria Trouw 26. Juni 2015, 13:24

    Die waren aber auch zu süüüüüüß und man konnte sich einfach nicht trennen. Herrlich wie sie da gespielt haben.
    Wow....das hast du ja perfekt gemeistert. Die Anlage ist überhauptnicht Fotografenfreundlich. TOP!
    D+GLG Ria
  • Irene und Nadine 26. Juni 2015, 10:38

    Eine schöne Aufnahme von dem kleinen!
    LG Irene und Nadine
  • Kerstin und Diddi 26. Juni 2015, 10:33

    Zuckersüß der Lütte.
    LG Diddi
  • Hubert Jülich Photographie 26. Juni 2015, 9:46

    Der ist ja puzig wunderbare Aufnahme. Und dann diese Knopfaugen klasse festgehalten.
    LG Hubert.J
  • Matthes S. 26. Juni 2015, 8:38

    :-))))))))))
    Da hat Euer Diabetologe viel Arbeit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tierkinder
Views 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L IS USM +1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 280.0 mm
ISO 1600