Zurück zur Liste
**Wirklich herzig, der kleine Moyo

**Wirklich herzig, der kleine Moyo

15.700 21

Digi-Mona


kostenloses Benutzerkonto

**Wirklich herzig, der kleine Moyo

Moyo, so heisst der drollige Elefantenjunge aus dem Wuppertaler Zoo. Er ist am 13.05.2013 geboren, genau an meinem Geburtstag *freuuuu*.

"Moyo" kommt übrigens aus dem Kisuaheli und bedeutet soviel wie "Herz"

Der Name passt absolut zu diesem niedlichen Kerlchen, da er mein Herz und die vieler anderer Besucher schon erobert hat.

- Dieses Foto entstand am 30.05.2013, also war er hier gerade mal 17 Tage alt -

Kommentare 21

  • ullifotografie 24. Februar 2016, 12:32

    Ein gelungenes Foto! Gefällt mir sehr gut!
    LG

    Uli
  • TFischer 5. April 2015, 12:00

    Tolle Aufnahme!
    Im Gegenlicht kommen die Härchen besonders gut zur Geltung. Und der durch das Gegenlicht verursachte rosa Rand der Ohren gibt dem Bild den besonderen Pfiff!
    VG Tamara
  • siggi1 18. April 2014, 15:35

    Besser geht nicht .

    Das ist der Hammer !!!!!

    Super schön .

    siggi1
  • Günter Walther 4. November 2013, 11:20

    So klein bekommt man die Rüsseltiere selten vor die Kamera. Ein echter Glücksfall, dass Du diese schöne Foto machen konntest.
    MfG Günter
  • Karin und Axel Beck 9. Oktober 2013, 6:00

    Eine klasse Szene hast du hier eingefangen... top Aufnahme!!
    LG
    Karin und Axel
  • MacMaus 23. September 2013, 14:41

    :-)) ein passender Name, wo er doch herzige Leuchtöhrchen hat...
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen
    von :-)) Gaby
  • magic-colors 23. September 2013, 13:06

    Ganz zauberhaft. Die Löffel sehen genauso aus, wie ein Herz. Das passt :-) lg aNette
  • Chaoscats 22. September 2013, 20:38

    Ich hab ihn auch bewundern dürfen, aber eine solch herzige Aufnahme ist mir nicht gelungen!!!
  • Sigrid E 22. September 2013, 15:40

    Mit seinen leuchtend Dumboohren sieht er einfach zu niedlich aus :-)
    LG
    Sigrid
  • think in color 22. September 2013, 8:37

    WoW! Was für Ohren..Süß
    Lg
    Evelyn
  • Ralph Gauer 21. September 2013, 14:30

    Fantastische Momentaufnahme in einer Top Qualität.
    Eine wirklich sehr Beeindruckende Darstellung.
    Das Kommt sofort zu meinen Favoriten.
    LG Ralph
  • Digi-Mona 21. September 2013, 11:18

    Ich danke euch allen von Herzen für eure sooo positiven Anmerkungen, über die ich mich sehr freue!!!

    Diese Aufnahme hängt übrigens auch im Wuppertaler Zoo an der Kasse aus ;o)

    LG von Mona
  • Frank Wil. 16. September 2013, 22:40

    Sieht lustig aus :-)
    Gruß Frank
  • Fidibauer 16. September 2013, 22:20

    Moyo, der kleine Elefant mit den glühenden Ohren - ist ja wirklich allerliebst...
    lg Fidibauer
  • werner 1957 16. September 2013, 22:12

    Das ist ja der Brüller,sehr schön von Dir eigefangen,tolle Schärfe und wunderschöne Farben.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Zootiere
Views 15.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon 100-400 mm L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500.
Brennweite 154 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten