Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kleine Amsel von Astrid K.

Kleine Amsel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2012 um 10:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diese Aufnahme ist vom 17.05.2012. Leider ist auch dieses kleine Küken, wie wahrscheinlich viele andere auch, die bereits am Boden gefüttert wurden, unserem Hochwasser am 23.05.2012 zum Opfer gefallen. R.i.P. kleine Amsel. Die Wassermassen müssen sie in ihrem Unterschlupf unter unseren Bäumen überrascht haben. Sie ist aber nicht ertrunken, sondern hatte einen Genickbruch. Wir haben sie am nächsten Morgen gefunden und sofort begraben. Die Amseleltern haben tagelang nach der Kleinen gesucht. Das war herzzerreissend und noch schlimmer, als die Schäden, die wir zu beklagen haben.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marianne Th, 7.06.2012 um 11:29 Uhr

Es ist dir hoch anzurechnen, daß der traurige Tod der kleinen Amsel für dich schlimmer war, als die Hochwasserschäden. Noch ist Zeit für eine zweite Brut, da hoffe ich mit dir, daß die Jungen dann gefahrlos heranwachsen können. Ein rührendes Bild, dieses noch schwanzlose Amselkind.
LG marianne th



Jürgen Mardicke, 7.06.2012 um 12:05 Uhr

Wie es vor der unüberwindlichen wand steht, ist schon bezeichnend, wenn man zuvor Deinen text gelesen hat.
Die kleinen Schicksale am Rande werden leider zu oft übersehen
Grüße, Jürgen



Daniela Boehm, 7.06.2012 um 18:04 Uhr

Oh ja wie traurig... ja bei Hochwasser gibt es wirklich Probleme..LGdani


Swantje M., 7.06.2012 um 20:07 Uhr

Mensch, ist echt traurig.
LG Swantje



Andre Junger, 7.06.2012 um 20:27 Uhr

sowas gibt es immer wieder in der natur, viel schlimmer finde ich die menschen, die das jedes mal erleben müssen.
vg andre



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 315 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 60D
  • Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
  • 310.0 mm
  • f5.6
  • 1/400
  • ISO 250
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)