Zurück zur Liste
Fröhliche Pfingsten....

Fröhliche Pfingsten....

7.743 15

Fröhliche Pfingsten....

....wünschen Egon von Frau Ge aus Rümpel und meine Kötis und ich...!!
Ich hoffe ja noch, dass er ein Mädchen wird....;))

Ansonsten komme ich weder hinter Euren Bildern....noch hinter meinen hinterher....aber nächste Woche sollte es besser werden...!!*hoff*

Wünsche Euch ein erholsames schönes langes sonniges Wochenende mit viel Spaß an allen 3 Tagen!!!
Liebe Grüße!!

T.MM ügO
T.MM ügO
Kathrins Hundeknipserei


An der Elbe.....
An der Elbe.....
Kathrins Hundeknipserei

Kommentare 15

  • Emma-Russel 13. Juni 2011, 21:08

    Wie niedlich das ist ;)
    Zucker pur.
    glg
    Heike
  • Heidrun Kupz 11. Juni 2011, 20:07

    Niedlich!
    Wir wünschen dir auch schöne Pfingsten.

    Ostseegrüße
    Heidrun, die Winnie, Rhea, Yuki und der Speibl...
  • Kerstin Thümecke 11. Juni 2011, 19:10

    *Quietsch*... Gottchen neee, der ist aber auch süß.
    Klasse erwischt, liebe Kathrin, selbst wenn es ein Kerlchen ist... die Blumen stehen ihm bestens.
    Dir und den Fellnasen auch ein schönes Pfingstfest.
    LG, Kerstin
  • Malibu 11. Juni 2011, 18:32

    ich schreibe ja nur selten unter deinen Fotos, auch wenn ich schon lange ein "Fan" deiner Kötibilder bin. Aber das hier ist ja die Oberkrönung! :-))))
  • dasknipsding 11. Juni 2011, 13:20

    eure Bilder sind immer wieder ein Augenschmaus
  • Die tut nix 11. Juni 2011, 10:23

    nee, echt, ihr seit ja irre!!! wie geil ist das denn und was die kleinen sich von euch gefallen lassen, ihr seit ja richtige tierflüsterer, ist hier der oberburner, nehm' ich mit! Euch auch schöne Pfingsten, lg petra
  • Jürgen Gemmer 11. Juni 2011, 8:49

    mir gefällt das kleine, egal was es ist und dazu noch einen Hawaikranz, du bist schon ein bissl schräg, und das ist gut so.

    glg jürgen
  • Suze 11. Juni 2011, 6:35

    bald brauche ich einen extra Favoritenordner für Deine Bilder :-)))) ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten und wie immer perfektes Licht ...vG Suze
  • Angelika Witt-Schomber 11. Juni 2011, 5:34

    Wenn er kein Mädel sein sollte ist es halt ein Siegerkranz! Absolut obrniedlich.

    LG A
  • Rudolf Wierz 11. Juni 2011, 0:45

    Das sieht ja niedlich aus.
    Hat sich das Entchen selbst geschmückt oder hat da jemand nachgeholfen?
    Sieht klasse aus.
    Gebe die Wünsche zurück.
    Gruss rudi
  • Britta Lamberty 10. Juni 2011, 23:06

    das ist soooo wundervoll......
    Schöne Pfingsten auch von mir!!
    LG Britta
  • Anoli 10. Juni 2011, 22:44

    Das ist ja wieder hinreißend, Kathrin! ;-))))
    Dir auch entspannte Pfingsttage....
    LG Ilona
  • -Sandy W.- 10. Juni 2011, 22:41

    Ist das süss! Gefällt mir sehr. L.G. Sandy
  • Frollein Emil 10. Juni 2011, 22:41

    Wahrscheinlich das kleinste Blumenkränzchen, das Du je gezaubert hast.... :O)
    Das ist so herzig, Kathrin....
    Wunderwunderschön fotografiert...
    Auch Euch ein besonders schönes Pfingstfest und ein bissl weniger Stress...
    HG: Anja
  • Willy Müllerschön 10. Juni 2011, 22:35

    Euch allen auch ein tolles sonniges schönes Pfingstwochenende - ach ja, dass Bild ist wirklich klasse - LG Willy und Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 153.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten