Zurück zur Liste
Merlin von der Velsener mark

Merlin von der Velsener mark

1.794 11

Ralf Alteköster


kostenloses Benutzerkonto, Möhnesee

Merlin von der Velsener mark

Seit ein paar Tagen ist er nun bei uns , Golden Retriever Rüde Merlin von der Velsener Mark .

Kommentare 11

  • Petra Schiller 25. Dezember 2009, 8:05

    ist der knuffig .......

    ich wünsche dir und deinen lieben ein paar wunderbare feiertage, rutscht gut ins neue jahr,
    lg petra
  • Highttower 22. Dezember 2009, 22:55

    Mein Gott ist der süss.......wieviel Golden habt ihr denn jetzt?
  • Andrea Rademacher 22. Dezember 2009, 15:32

    och, der ist ja niedlich :-)
    LG Andrea
  • xxlauradeluxexx 22. Dezember 2009, 14:23

    ooh... total süß... erinnert mich an meinen Hund =) leider ist er nicht mehr so klein =( schönen bild
  • Michael Düber 21. Dezember 2009, 22:42

    Neid.... ich gratuliere. Was für ein Prachtkerl, der kleine Knuff. Ein wunderschöner Goldi, könnt stolz drauf sein.
    Und immer schön Dummy-Training machen.

    LG Micha
  • Frollein Emil 21. Dezember 2009, 19:42

    Neeeee.... was'n süßer Knuff....
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkerlchen....
    Viel Spaß mit ihm und ich freue mich schon auf viele Fotos von dem kleinen Mann...
    Sehr schönes Licht...
    Lg: Anja
  • Roland.H 21. Dezember 2009, 19:04

    knuffig.....ich wünsche Euch viel Freude mit dem neuen Familienmitglied!
    LG Roland
  • Susanne T. 21. Dezember 2009, 18:52

    ist der knuffig...alles alles gute für die zukunft mit eurem süßen hundekind, auf das er euch ganz viel freude berreitet.
    lg susanne
  • dietmarpi 21. Dezember 2009, 18:00

    Super Farben ,Super Licht

    Grüße Dietmar
  • Peters Barbara 21. Dezember 2009, 18:00

    Süß aufgenommen, ich wünsche Euch viel Freude mit dem neuen Familienmitglied! Wir hatten auch mal einen Golden Retriever, da habt Ihr jetzt einen treuen Freund :~))
    LG
    Barbara
  • Jule 21. Dezember 2009, 17:57

    Sehr Knuffig!
    Schön festgehalten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Merlin
Views 1.794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz