1.647 13

Christine B. S.


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Mutterglück

Der jüngste Zuwachs im Tiergarten Schönbrunn :0) ... und in ein paar Tagen soll schon das Nächste folgen.

Meine kleine Serie:

Milchbar
Milchbar
Christine B. S.


Selbstständigkeit
Selbstständigkeit
Christine B. S.

Kommentare 13

  • Douglas Stevens 9. Juli 2008, 22:35

    Ich möchte gern diesen tolle , bewegende Motiv für's Galerie vorschlagen leider darf ich das erst ab 25.07.08 erst wieder, aber da gibt sicherlich noch jemand da draußen wer diese sinnliches Bild genauso gut gefällt wie ich, komm', schlag's vor ;-)
  • Micha. G. 9. Juli 2008, 19:47

    Man spürt den Stolz der Mutter, eine tolle Serie von Dir.
    Gruß Michael
  • Tom Finke 8. Juli 2008, 22:35

    Einen tollen Moment hast du da festgehalten. Echt süß.
    LG, Tom
  • Tanja Seine 8. Juli 2008, 9:56

    Hallo Christine!

    ui, ist das eine traumhaft schöne Aufnahme! Die Liebe eine Mutter hast Du hervorragend eingefangen- man kann sie richtiggehnd spüren!

    Schön auch die Schärfe und der Schnitt sowie der Rahmen- harmonisiert alles sehr schön mit der Aufnahme!

    Bin absolut begeistert und habe das Foto gleich zu meinen Favoriten geschoben!

    LG Tanja
  • jOBBI 7. Juli 2008, 23:34

    Traumhafte Glücksgefühle zwischen Mama und Baby. Die Stimmung kommt wunderbar rüber. Gratuliere zu dem "Treffer".
    VG jOBBI
  • Bernd S 7. Juli 2008, 21:19

    sweet moment!!!
    klasse gesehen und umgesetzt!
    LG
  • Ina Straube 7. Juli 2008, 13:20

    Wie liebevoll die Tiere doch mit ihren Nachwuchs umgehen!
    Gruß Ina
  • Tajara 6. Juli 2008, 21:49

    herrlich diese szene....
  • Novemberkind 6. Juli 2008, 20:25

    Na die haben sich lieb. :))
    Sehr schöne Momentaufnahme!
    Grüßchen. Bina
  • Marko König 6. Juli 2008, 17:30

    Schöne Serie.
    Viele Grüße,
    Marko
  • vb-images 6. Juli 2008, 17:09

    süss.
  • Stefan Mayr 6. Juli 2008, 17:06

    Sehr sehr goldig!

    LG Stefan
  • Maurice Mercier 6. Juli 2008, 16:43

    fantastische momentaufnahme !
    vom feinsten.
    besser geht nimmer.
    top***
    liebe grüße von maurice

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Views 1.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten