1.419 8

Michi.Steffl


kostenloses Benutzerkonto, Grassau

Kommentare 8

  • Anette Z. 25. Februar 2012, 14:43

    Sehr schöne Stimmung. Die Lichtspiegelungen im Wasser und auf dem Strand sind einfach klasse.
    Dazu kommen noch die Wolken...
    Die Fußspuren im Sand sieht man erst gar nicht, dabei geben die dem Bild eine Menge. Man muss eben genau hin schauen, wenn man es richtig genießen will ;-)
    Schön ist die schräge Linie im Wasser, wo eine Welle mit Schaumkrone den hellen Bereich vom dunklen Wasser links im Bild trennt.
    Die Dame am Strand hast du perfekt erwischt und genau in der richtigen Hlligkeit in Szene gesetzt. Von der will ich gar nicht mehr sehen. Obwohl ich glaube, ihr weißes Oberteil bekommt dem Bild gut. Das ist noch mal ein kleiner Kontrasttupfen im Scherenschnitt. Müsste ich jetzt mal mit schwarzem T-Shirt sehen und vergleichen ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Rafa Gómez 24. Februar 2012, 22:28

    ++++++++++PRO, magnifica toma, saludos
  • C. Klopfer 24. Februar 2012, 21:17

    Auch sehr gut gemacht...
    VG
  • jk81 24. Februar 2012, 13:10

    Wow, herrliches Foto. Dort würde ich auch gern am Strand entlanglaufen :-)
  • WeberART 24. Februar 2012, 12:51

    echt klasse...kann ich mir ewig anschauen!!
    LG, Sandra
  • Big Pluto 24. Februar 2012, 12:16

    Ausgesprochen hübsch, Bearbeitung gefällt mir auch ziemlich gut obwohl das Korn schon ziemlich sichtbar wird.

    LG Carsten
  • Stine Ott 24. Februar 2012, 12:13

    sehr schön ;o)
  • RB-PHOTOGRAPHY 24. Februar 2012, 11:58

    TOP +++ :-) Gruss Ralf

Informationen

Sektion
Views 1.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200