4.455 8

Falk Schuch


kostenloses Benutzerkonto, Niddatal

Föhn-Meile

Hatte das Negativ wiedergefunden und lange gerätselt, wo ich es aufgenommen hatte. Dann kam die Erinnerung wieder. Es muss auf der Expo 2000 im Themenpark "Mensch" gewesen sein. Ich finde das Foto irgendwie toll, weiß aber eigentlich nicht warum. Bin gespannt, wie es euch gefällt.
Die "Kratzer" sind übrigens "echt" vom Negativ (ja ja, was man seinem Material nicht alles antut).

Kommentare 8

  • Franks Fotokiste 12. Juni 2011, 15:18

    Stark gemacht... Tonung und Rahmen passen perfekt.

    Greetz frank_
  • Karlchen H 4. Juni 2011, 21:40

    mir gefällt die Perspektive.......
    hätte nicht gedacht das das auf der Expo war
    da war ich auch ....aber ich hatte nicht alle Pavillons geschafft..
    schönen Abend noch
    Karl-Heinz
  • conni ellner 3. Juni 2011, 23:01

    ich finde es absolut stark,
    herrlich die diagonale und die s/w tonung.
    die kratzer haben eine nostalgische wirkung.
    auch den rahmen finde ich sehr passend.
    lg
    nelly
  • Falk Schuch 3. Juni 2011, 11:49

    Klar kenn ich noch R. Orion!!! Absolut Kult!
    Danke für deine nette Anmerkung, michi und das darin enthaltene Lob!
    Grüße, Falk
  • rostfreies herz 2. Juni 2011, 1:03

    Raumschiff Orion....
    sorry, daran musste ich zuerst denken. kennt ihr die serie noch?
    eigentlich ist die serie noch mehr kult als "raumschiff enterprise (erste staffel)" *grins*
    great shot! (die diagonale... die perspektive... motiv... sw... kratzer...)
    lg michi
    würde ich voten, wäre das mein favorit ;)
  • Bernd -Berny- Spangenberg 31. Mai 2011, 16:17

    Ein menschliches Stillleben,ganz toll gezeigt.
    Gruss Berny
  • LaBella 26. Mai 2011, 9:05

    eine tolle aufnahme, die kratzer geben dem bild einen antiken touch. und so eine "föhnmeile" hab ich noch nie gesehen.

    lg
    michaela
  • Ogrady 25. Mai 2011, 23:47

    Ganz grosse Klasse!! Mir gefällt es wegen der Linie, Schnitt, Licht, den Haltungen der Menschen, dem Zettel der auf dem Boden liegt :-)....
    Aber letzlich braucht so ein Bild keine Beschreibung.

    LG Rudi

Informationen

Sektion
Views 4.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz