619 6

Gary Fotos


kostenloses Benutzerkonto, Bernried (Bayerischer wald)

MTB 5

bikepark gaisskopf bayerischer wald

Kommentare 6

  • bigshot 5. Oktober 2014, 21:43

    Sehr gut erwischt und Schärfe passt!
    Gruss Martin
  • Linda S. aus E. 16. April 2014, 13:19

    Die Stelle kenne ich, da bin ich auch schon gestanden. Sehr guter Moment erwischt, top Schärfe!
    LG Linda
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 11. Februar 2014, 21:36

    Feine Action!
    LG; Andy
  • Christopher Klandorf 23. November 2013, 11:57

    Sehr schön erwischt, durch deine Einstellungen, 1/640 sieht man auch noch die Dynamik, der drehenden Reifen, und die Person und das Rad an sich noch schön Scharf!

    Ich persönlich finde so etwas immer sehr gelungen, da das Bild dadurch an Reiz zu gewinnt.

    LG Chris
  • Alexandra S.H. 31. Juli 2013, 17:33

    Eine ausgezeichnete Sportaufnahme. Es ist gar nicht einfach im richtigen Augenblick mit der richtigen Schärfe abzudrücken.

    lG Alexandra
  • PhotographX 28. Juli 2013, 18:15

    Whip it ;) gut erwischt!
    Schärfe sitzt sauber auf dem Rider gefällt mir.
    Persönliche hätte ich das Bild ein bisschen unterberlichtet da die Sonne an dem Tag ja schon sehr stark war.

    Grüße Andy

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 160