1.158 14

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

crazy

Zitat Website Rofanseilbahn:
Ganz nach dem Motto "Spaß ist unser Ziel" bieten wir jungen und jung gebliebenen Gästen die Möglichkeit zu einem atemberaubenden Flugerlebnis im Rofangebirge. Mit dem AIRROFAN Skyglider, einem Fluggerät, das eine Geschwindigkeit von 80 km/ h erreicht und der Gestalt eines Adlers gleicht, geht es vom Gschöllkopf (2.040 m) aus rasant in die Tiefe.

crazy (2)
crazy (2)
Urs V58

Kommentare 14

  • mme. sans-importance 14. Oktober 2015, 8:18

    ..und unten angekommen, befördert man sich am oberen Seil wieder auf den Gipfel - schliesslich muss man sich den Spaß verdienen ..und es macht süchtig ;-))
    En liebe Gruess,
    Miri
  • Manfred Ruck 10. Oktober 2015, 8:53

    Wunderschön hast Du die Neuheit festgehalten ,
    ich aber finde die Menschheit wird immer Verrückter , was bedeutet eigentlich " LEBEN "

    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende ,

    Manfred
  • Kerstin Kühn 7. Oktober 2015, 19:39

    Oh, das ist aber nix für mich!
    Im Harz gibt's sowie auch - da heißt es Harzdrainaline :-)
    Gruß
    Kerstin
  • Miredita 6. Oktober 2015, 20:12

    Hui, das klingt spannend...am Seil hängt man da ja trotzdem...80 Kmh irre...nix für mich und Du...bin ja mal gespannt ob ich noch Bilder von oben sehe...aber da hätten die ja anhalten müssen.. mhm...??? Sehr cooles Bild. LG Claudia
  • Stefan Schwetje 6. Oktober 2015, 16:56

    Oh - dat is nix für mich !!
    Aber ein schönes Foto hast du trotzdem geschoßen !
    LG Postmopp
  • Buntspecht 78 6. Oktober 2015, 11:41

    Wieder was gelernt,das kannte ich noch nicht,aber welcher von den Beiden bist denn jetzt du?
    lg lisa
  • esti 7 6. Oktober 2015, 9:05

    Bei meinen Schwächen für Höhe und Fliegen......:o)).....
    bekomme ich schon Schweißausbrüche beim Hinsehen...
    und es beruhigt mich fast, dass ich damit scheinbar nicht
    allein bin......der "Mechanische Adler" schon irgendwie
    sehr speziell, aber wer´s mag? Richtig entspannt, wirken
    die zwei Männer auf Deinem Bild ja nicht...... Imposante
    Aufnahme, klasse Schnitt und sehr, sehr witzig, wie die
    Zwei da aus dem Nebel daher schweben....:)))
    Liebe Grüße,
    Ernestine


  • dor.maX 6. Oktober 2015, 8:09

    Sich mal als Adler fühlen - wow! Das würde ich auch gerne mal ausprobieren - aber gaaaanz langsam nach unten gleiten, um die Aussicht mit "Adleraugen" zu genießen. Von deinem Bild bin ich ganz begeistert, einfach spitze - vor allem auch die Wolkenfetzen um die Spitze/den Gipfel.
    Gruß Doris
  • Nicole Kalweit 6. Oktober 2015, 6:51

    Urghhh, das ist nix für mich, habe Höhenangst :( Klasse Aufnahme
    lg Nicole
  • Elke 5. Oktober 2015, 23:19

    Ich musste mir das Bild nochmal anschauen und da stellte sich mir eine neue Frage: Wie kommt man denn hier zur Absturzrampe! Klettern oder mit dem Hubschrauber! :-)) LG, Elke
  • Die Wellenreiterin 5. Oktober 2015, 23:14

    Echt crazy :o ... und so hoch oben!
    Wird sicher nicht in meine To-Do-List aufgenommen!
    Aber es sieht zumindest nach einer genialen Idee aus. :)
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Wilfried Humann 5. Oktober 2015, 22:46

    Huch, das wäre nichts für mich! Es ist schon verrückt, was es so alles gibt! LG Wilfried
  • Elke 5. Oktober 2015, 22:43

    Ja, bei der Frage schließe ich mich Claudia an! Bei meiner Höhenangst würde ich tausend Tode sterben. Aber vielleicht wäre es auch eine gute Therapie ... :-)) Ganz stark auch das von dir verlinkte Foto. Ein nicht alltägliches Motiv! Super! LG, Elke
  • Urs V58 5. Oktober 2015, 22:42

    nein, Claudia, in meinem Alter obsiegt die Vernunft ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Views 1.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 100