2.962 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Hallo Fabian

Rallyeautos fahren nicht nur auf abgesperrten Strecken. Um zu den einzelnen Prüfungen zu gelangen sind sie ganz normale Verkehrsteilnehmer, so wie hier Fabian Kreim und Frank Christian im Skoda Fabia R5 bei der ADAC Rallye Niedersachsen im Juli 2015, die sie gewannen. Schön ist dann noch wenn man erkannt und gegrüßt wird.

Natürlich habe ich sie nicht vergessen, die Mittwochsblümchen (im Hintergrund). ;o)

Kommentare 4

  • Lutz Bittag 5. November 2015, 1:25

    @ MovieGeorg: Ich merke schon, Du kennst sie alle. ;o)
    Es macht Spaß mit Dir.
    Gruß LUTZ
  • Christof Hannig 4. November 2015, 21:00

    Verbindungsetappe mit Helm auf? Eine schöne Szenerie ist es auf jeden Fall!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 4. November 2015, 20:52

    schöne szene von der verbindungsetappe..tino
  • MovieGeorg 2 4. November 2015, 13:59



    Lieber Lutz,

    Danke fürs Zeigen !

    ich, als Fahrer würde Dich auch herzlichst begrüssen; genauso wie einen Christof Hannig und Rallye Kai (wo versteckt Er sich, wtf ???)

    Zum Bild, bzw zu Fabian Kreim : der junge Nachwuchsfahrer stammt aus einer motorsportbegeisterte odenwälder Familie Kreim. Der Vater Achim war selbst ein sehr guter Bergfahrer und Freund von Timo Glock !

    Nun stehen alle Fam. Kreim (liebe Grüsse an Mama Birgit !!!) Angehörige hinter Fabi ... verständlich :)))

    Vor cca 6 Jahren war es süss; der damalige *Jungspunt* Fabi fuhr 24h Cologne Kartrennen und - ich dürfte dabeisein ... :
    24h Cologne - Kart Rennen ..
    24h Cologne - Kart Rennen ..
    MovieGeorg 2


    schaut Euch, bitte, das verlinkte Video aus 2009 an ... soo schüchtern und privat werden sie es wohl nie mehr !!!

    ... wie die Zeit vergeht ...

    LG MovieGeorg

    PS : ähnlich habe ich anno 2003 einen gewissen *Marco Koch*; bei einem kleinen Club-Slalom in Warstein-Rüthen erlebt ... schon damals fiel mir sein draufgängerischer Fahrstiel auf ... und, wo ist der Marco heute ? :o)))

    LG MovieGeorg