3.049 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Lefebvre Total

Stephane Lefebvre aus Frankreich und Stephane Prevot aus Belgien im Citroen DS3 R5 bei der Rallye Schweden im Februar 2015.

Was auf meinem Foto so harmlos aussieht ist in Wirklichkeit ein absoluter Hochgeschwindigkeitsabschnitt gewesen. Die Autos fuhren hier im 6. Gang Vollgas. Nur durch eine sehr kurze Verschlusszeit konnte ich diese hier im Foto festhalten. Das ist die Stelle, wo oben drüber die große norwegische Flagge hängt.

Norweger (3)
Norweger (3)
Lutz Bittag

Kommentare 4

  • Eifelpixel 27. März 2015, 11:54

    Die Geschwindigkeit gut eingefroren
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Christof Hannig 23. März 2015, 20:17

    Ich wusste gar nicht, dass die 60D eine Verschlusszeit von 1/3200 Sekunden überhaupt hat... ;-)
    Wie auch immer, hier hast Du den Lefebvre schön in die Totale genommen!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 23. März 2015, 18:34

    3200 sind bestimmt die exifs vom drehzahlmesser oder???;-))...ach neeee...ausgedreht sachste ja...kann auch net..;-)) schöne freistellung durch blende & schnee hinterm citroen...feines licht auch...hat durchaus was..tino
  • Howie Munson 23. März 2015, 11:40

    ...na, na ,na Lutz, das geht schon wenn man will ;-) ! Aber mal im Ernst, sicher ist es nicht so einfach, vor allem wenn man nicht so viele Versuche hat, wie ihr bei den Rallyes.
    Deswegen gehe ich ja auch zur Langstrecke, weil ich da mit mein minderen Können, mehr Chancen habe, was hinzukriegen ;-)) ....wie du schon selbst bemerkst, ist hier natürlich die Power dahin
    VG Howie