1.127 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Celica GT (1972)

Sören Olsson und Mikael Akerlöf aus Schweden im Toyota Celica GT 2.0 16V (1972) bei der Rally Sweden Historic im Februar 2015.

Kommentare 3

  • Eifelpixel 10. März 2015, 9:20

    Sieht man noch sehr selten. Waren zu ihrer Zeit in Belgien sehr oft bei Rallyes zu sehen
    Schöne Grüße Joachim
  • Lutz Bittag 4. März 2015, 19:44

    @ Tino: Unscharf ist es eigentlich nicht, es rauscht nur sehr stark aufgrund des hohen ISO-Wertes. Der musste aber so hoch sein, weil es viiiiel dunkler war als auf meinem Foto, und das ist sogar noch nachträglich aufgehellt. Eigentlich ist das schon eine Nachtaufnahme. Mit solch einem hohen ISO-Wert lässt es sich aber auch nicht nachschärfen. :o(
    Ich fand es trotzdem zeigenswert.
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 4. März 2015, 19:37

    ...ein japaner mit gesicht...und s gesicht ist leider n klein bissi unscharf...tino

Informationen

Sektion
Ordner Historic Rally Cars
Views 1.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 2000