2.884 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Allez hop!

Rainer Langa und Danca Tomanová im Skoda Felicia beim 42. PRS Havellandpokal im November 2014.

Kommentare 5

  • Eifelpixel 29. Januar 2015, 8:00

    Auch mit dem alte Skoda geht es flott über den Hügel
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Trautel R. 25. Januar 2015, 15:54

    der richtige bildtitel zu diesem dynamischen motiv.
    lg trautel
  • Howie Munson 24. Januar 2015, 17:21

    ....die Action und Qualität überzeugen wie so oft, die Titelwahl finde ich nicht so creativ ;-) !
    VG Howie
  • David Stefano Photoart 24. Januar 2015, 16:08

    Ein sehr schönes Rallyebild!
    Mir fällt vor allem positiv auf, dass der Skoda etwas aus der Mitte platziert ist. Quali auch sonst wie gewohnt :-)
    Schade zwar um die Köppe, aber man kann nicht alles haben ;-)

    BG David
  • T. Schiffers 24. Januar 2015, 15:44

    feiner actionmoment...schade mit de köpp...aber das hatten wir glaube ich schon mal oder?;-) tino

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2014
Views 2.884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200