8.072 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Geknickt

Was von vorn noch recht harmlos aussah, erwies sich dann beim Betrachten von hinten doch schon als recht heftiger Schaden.

Andreas Schramm und Sebastian Nagel im Trabant P 601 bei der 15. ADMV Lausitz-Rallye im Oktober 2013.

So sah er von vorn aus:

Bloß nicht aufgeben
Bloß nicht aufgeben
Lutz Bittag


Auch dieses Foto ist wieder ein Beitrag zu den "Kampfspuren-Wochen". ;o)

Kommentare 5

  • Eifelpixel 3. November 2014, 14:20

    Das war ein heftiger Einschlag.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • hr.zorn 2. November 2014, 20:18

    Aua das tat weh .....,aber klasse festgehalten Lutz !!!

    VG Rene
  • T. Schiffers 31. Oktober 2014, 19:53

    AU-MA (NN)...das kennzeichen passt ja bestens zur zerfledderten pappe...und der hinterachssturz scheint auch angepasst zu sein...aber ein guter tritt an die richtige stelle und der is wieder grad...!,-) tino
  • Christof Hannig 31. Oktober 2014, 18:33

    Ein sehr originelles Foto zu diesem Thema wie ich finde!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Howie Munson 31. Oktober 2014, 12:39

    ....hier beeindruckt mal wieder die excellente Quali, Bildgestaltung und Schärfeverlauf, inklusive Knick in der Optik sind Klasse !!
    VG Howie

Informationen

Sektion
Ordner Trabants
Views 8.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 185.0 mm
ISO 200