Zurück zur Liste
Ein Blick auf Robert

Ein Blick auf Robert

2.928 2

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ein Blick auf Robert

Wohin wird sein Weg wohl führen?
Der Pole Robert Kubica, ehemaliger Formel 1-Fahrer, kam im vorigen Jahr in die Rallye-WM und holte sich mit einem Citroen DS3 auf Anhieb den Titel in der WRC2-Wertung. In diesem Jahr sorgte er mit einem Ford Fiesta RS WRC von M-Sport in der "großen" WM für spektakuläre Bilder. Crashs, Ausritte und Abflüge sind schon irgendwie sein Markenzeichen geworden. Eine Charakterfigur ist er auf jeden Fall und auch unbestreitbar eine Bereicherung für die Rallye-WM. Aber wie geht es mit ihm weiter? Inzwischen wird er für 2015 wieder mit Citroen in Verbindung gebracht. Lassen wir uns überraschen, hauptsache er bleibt uns erhalten.
Mein Foto zeigt ihn beim Shakedown der ADAC Rallye Deutschland im August 2014.

Kubica in Griechenland
Kubica in Griechenland
Lutz Bittag
Straßenfeger
Straßenfeger
Lutz Bittag
Ex-Formel 1-Fahrer
Ex-Formel 1-Fahrer
Lutz Bittag
Die Champions der WRC2
Die Champions der WRC2
Lutz Bittag
Was hat die Rallye-WM jetzt, was die Formel 1 nicht mehr hat?
Was hat die Rallye-WM jetzt, was die Formel 1 nicht mehr hat?
Lutz Bittag
Wieder nicht im Ziel
Wieder nicht im Ziel
Lutz Bittag
Polnischer Heißsporn
Polnischer Heißsporn
Lutz Bittag
Genug Staub für alle ...
Genug Staub für alle ...
Lutz Bittag

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2014
Views 2.928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 160.0 mm
ISO 100