Zurück zur Liste
Das Staub-Monster

Das Staub-Monster

2.849 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Das Staub-Monster

Manchmal lässt der fliegende Dreck hinter den Autos Figuren entstehen, so wie auf diesem Foto. Mit etwas Phantasie kann man hier eine Gestalt erkennen, die sich aufrichtet.
Wie im Märchen. :o)
Könnt ihr sie erkennen?

Das Foto entstand im September 2013 bei der 8. Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg.
Am Wochenende ist es wieder soweit, die 9. Rallye Bad Schmiedeberg findet statt. 130 Starter, Schotter-Cup, Rallye 200+ mit finnischer Beteiligung. Wäre das nicht was für euch?
Wir sehen uns.

Kommentare 3

  • T. Schiffers 11. September 2014, 0:32

    der wilde E 30 macht ne gute Staub-Show hier..!,-) aber mit der Gestalt passe ich...Tino
  • Trautel R. 10. September 2014, 8:56

    mehr als genial auch diese aufnahme. du bist eben immer mit der kamera zur stelle!
    lg trautel
  • Howie Munson 9. September 2014, 19:03

    ....richtig stark, bestens aufgebaut !!!, ich würde sagen, der Herr Feld steht auf und droht : Nu reichts mir aber !!! ;-)
    VG Howie

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2013
Views 2.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100