Zurück zur Liste
Aufsteiger der Woche (2)

Aufsteiger der Woche (2)

8.435 7

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Aufsteiger der Woche (2)

Heute zeige ich euch die Fortsetzung des Aufsteigers der Woche, Felix Sterk und Helmut Wigger im BMW 318is bei der Wedemark-Rallye vor wenigen Tagen.

Fortsetzung folgt ;o)

Aufsteiger der Woche (1)
Aufsteiger der Woche (1)
Lutz Bittag

Kommentare 7

  • T. Schiffers 11. September 2014, 0:05

    bei solchen Actionmomenten darfs auch mal was unschärfer werden...macht gar nix!Tino
  • Strato Caster 10. September 2014, 17:49

    Du hast aber auch scharfe Aufnahmen.... den hat es doch kurz danach zerlegt! Hammer*****
    LG Thilo
  • Trautel R. 9. September 2014, 21:26

    spektakulärer geht es nicht mehr, ich bin begeistert von dieser aufnahme.
    lg trautel
  • Lutz Bittag 8. September 2014, 21:16

    @ Howie: Howie, stimmt! Ich musste tatsächlich feststellen, dass es beim Fotografieren doch noch Momente gibt, bei denen ich etwas aufgeregt bin. :o)))
    Ich gelobe Besserung. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Eifelkind 8. September 2014, 19:53

    die Kunst ist es , auch in solchen Momenten durch den Sucher zu gucken um die Situation im Bild festzuhalten.
    Toller Schnappschuss....hoffe der Kollege braucht keine neuen Spiegel *grins*

    Gruß Alex
  • Howie Munson 8. September 2014, 18:45

    ...Spektakel, keine Frage, aber nicht deine übliche Qualität !
    VG Howie
  • der-alte 8. September 2014, 18:13

    Gut gesehen und gepixxelt!
    Lutz hast du den Dreckhaufen
    dorthin geschaufelt, um solche
    Foto zu machen? :-))

    gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2014
Views 8.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 200