9.946 5

Daniel Rohr


kostenloses Benutzerkonto, Messen

Drag Racing

Nitrolympx Drag Race Europameisterschaft

Mitzieher bei über 300 Stundenkilometer - das macht Spass!

Hockenheim - August 2014

mehr: http://www.danielrohr.ch

Kommentare 5

  • Daniel Rohr 31. August 2014, 14:48

    Danke für eure Anmerkungen :-)
    Hi Detlef: Ja der Ausschuss ist relativ gross bei diesen Geschwindigkeiten. Das Stativ durfte ich hingegen nicht mitnehmen. Die Verschlusszeit ist aber auch relativ kurz für einen Mitzieher. Hier sind es 1/320sec und die Räder drehen trotzdem noch und der Boden verwischt, da es so rassant abgeht. Leider fehlt der Sound bei Fotos, der ist nämlich auch brachial ;-)
    LG Daniel
  • Detlef Winkelewski 31. August 2014, 13:58

    Hi Daniel: Mitzieher freihand oder auf Stativ? Ich kenne die Herausforderung... Freihand scheint mir fast unmöglich.
    Gruß aus Berlin
    Detlef
  • Heiko Schulz ² 30. August 2014, 22:20

    Hammer! Die beiden Fotos sind Dir echt sehr gut gelungen.
    Grüße, Heiko.
  • Klaus Kieslich 30. August 2014, 21:27

    Wow,....is ja Wahnsinn
    Gruß Klaus
  • † Willy Vogelsang 30. August 2014, 21:11

    Da nützt ja alles Steuern nichts mehr!
    Guter Schuss in jeder Beziehung.
    Liebe Grüsse
    WillY