Zurück zur Liste
" Blickkontakt ...."

" Blickkontakt ...."

1.069 4

Rainer Dolle


kostenloses Benutzerkonto

" Blickkontakt ...."

....zu John Saunders und Tony Hart
in ihrem Lancia Rally 037
beim
Eifel Rallye Festival 2014

Kommentare 4

  • Lutz Bittag 13. August 2014, 17:40

    Da habe ich bestimmt mal wieder was verpasst. Das Eifel Rallye Festival würde mich auch mal interessieren, aber es ist einfach zu weit weg.
    Gruß LUTZ
  • Christof Hannig 12. August 2014, 18:49

    Nah und intensiv zeigst Du den 037er hier - Klasse fotografiert!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Howie Munson 12. August 2014, 18:12

    ....der Blick ins Cockpit ist schon allerfeinst, dichte Atmo, obwohl der Kameramann irgendwie die Szenerie verlangsamt ....aber trotzdem klasse Gesamterscheinung !
    VG Howie
  • David Stefano Photoart 11. August 2014, 22:18

    Der arme Kameramann! Während die schönste Rallye-Autos an ihm vorbeifuhren, durfte er nur nach unten in seine Kamera gucken. Da haben wir es doch besser :-)
    Ich find die Szene klasse. Noch dazu perfekt fotografiert.

    BG David

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz