Zurück zur Liste
soo muss man ... # 2 ...

soo muss man ... # 2 ...

8.281 2

MovieGeorg 3


kostenloses Benutzerkonto

soo muss man ... # 2 ...

hatten wir schonmal :

soo muss man ...
soo muss man ...
MovieGeorg


im Bild hier : ... eine schnelle Torpassage fahren - ich spreche da nur für mich, einen kompromislosen Auto-Slalom Fan ... :)))

Rainer Schilling, ein Auto-Slalom Urgestein, ist bekannt für seine spektakuläre Fahrweise ... im Bild hier : das beste Beispiel ... im vierten Gang hochgedreht (oder, war es doch der 5. Gang ???)

auf jeden Fall ... wir reden hier über Speed um cca grösser als 140 km/h ...

gesehen in Bitburg-Flugplatz am 29.09. 2013

alle Infos :

http://www.rennsportforum.de/phpbb/viewtopic.php?f=2&t=7297

:)))

Kommentare 2

  • MovieGeorg 3 30. September 2013, 0:39


    @ Lichtmaler72 ...

    hast Du 'ne Ahnung ... solche Bilder, wie von mir eingestellt werden gerne *geliehen* für verschiedene hp usw ... diese Gefahr hast Du bei Deinen Bildern nicht, oder ???

    - daher das Copyright; wenns Dir gefällt, mache ich es noch grösser ... :o)))

    MG
  • RA Photographie 30. September 2013, 0:13

    versuch mal das Copyright noch größer zu machen...
    so erkennt man ja noch was vom Bild!!!!

Informationen

Sektion
Views 8.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Sigma 55-200mm F4-5.6 DC
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 125.0 mm
ISO 200