7.777 7

Christian Hofer 1974


Premium (Pro), Bromberg

2002'er - Wochen

Hallo liebe Kollegen aus dem Motorsportbereich der FC!

Nachdem es ja immer diese "Motto-Wochen" hier im Motorsportbereich der FC gibt, stelle ich nun mal die Frage wie es mit 02'er - Wochen (auch BMW 2002 ti ;-) genannt) aussieht?

Diese Foto stammt vom Training zum Histo-Cup auf dem Red-Bull-Ring und zeigt Erwin Putz (#1) sowie Alexander Herzl (#66) jeweils auf BMW 2002 ti.

Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

lg Christian

Kommentare 7

  • ring-ding 20. Mai 2011, 17:51

    Merci ... hier isser, 2002ti
  • alexander malinka 19. Mai 2011, 23:18

    Was ein "Sahnefoto"......Traumhaft !!!!

    LG Alex
  • Christian Hofer 1974 19. Mai 2011, 21:24

    1800'er ist auch völlig ok ;-)

    lg Christian
  • T. Schiffers 19. Mai 2011, 20:50

    @ Jörg:...bin gespannt!!!....und son 18hunderter geht auch...da sollten wir unter den Umständen nicht so wählerisch sein...oder was meinste Christian???
    Tino
  • ring-ding 19. Mai 2011, 20:28

    Fein, gleich zwei gute alte 02er so schön im Foto "vereint" zu sehen.
    Ich denke, da hab ich was ... könnte aber auch ein 18hunderter sein.
    Gruß
    Jörg
  • Michael Bergrath 18. Mai 2011, 23:19

    Mann, gleich zwei 02 mit einer "Klappe" ;-))
    Yep, bei solch einer Einladung kann man nicht nein sagen. Allerdings hast Du da bei mir 'ne wunde Stelle erwischt, da wird das Suchen bei mir wohl mehr Zeit in Anspruch nehmen, denn auf Anhieb wüßte ich kein Event bei dem 02er-Fotos auf meiner Festplatte schlummern. Ich hoffe doch das ich was finde ;-))

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 18. Mai 2011, 23:05

    ...bei sonem tollen Auftaktfoto zum ewig schönen 02 kann man ja schon gar nicht nein sagen...!!!! Und dann haste ja auch noch direkt zwei von den Prachtexemplaren abgelichtet!!! Da muss die FC-Gemeinde aber Gas geben...;--))))
    Dann sag ich mal langsam bye bye E 36...
    Auch wenn`s "langsam" bergab geht...
    Auch wenn`s "langsam" bergab geht...
    T. Schiffers
    ....und bin gespannt was vom 02-Oldie so alles auftaucht....

    Grüße Tino

Informationen

Sektion
Ordner 1. HISTO-CUP-LAUF
Views 7.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 100.0-300.0 mm f/4.0
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 270.0 mm
ISO 200