Zurück zur Liste
wichtig für *backmarker* - in Spiegel schauen !!!

wichtig für *backmarker* - in Spiegel schauen !!!

4.689 11

MovieGeorg


kostenloses Benutzerkonto, Hagen / NRW

wichtig für *backmarker* - in Spiegel schauen !!!

aufgenommen am 25.07. 2010 am späten Nachmittag (da sollte schon wieder Regen kommen !!!), im Rennen 2 "Trucks Mittelrhein Cup" - während 25. ADAC Truck-GP am N`ring ...

Bild oben zeigt einen Teilnehmer, der bald überholt wird - von späteren *Start-Ziel* Sieger, Nr.5 (Bild unten) ...

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je mehr Fotos gemacht habe, als an diesem tollen WE ... die gezeigten Bilder sind von der letzten Karte, aus ersten 10 angeschauten Bilder gleich 2 gewählt ... (es war schon ziemlich dunkel ...) - ich hoffe - es sind noch paar brauchbaren Bilder dabei .... :))) )

endlich habe ich da *unseren* Hartmut Schulz persönlich kennengelernt ... :)

an dieser Stelle vielen Dank an K. Debbert und R. Moll, die mir meine *infield* Teilnahme ermöglicht haben !!!

- wie angekündigt : das 1. Video ist online :

http://www.youtube.com/watch?v=-8n2NqDFRko

- weitere Bilder :

http://www.rennsportforum.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=3336&p=51850#p51850

--- last update am 28.07. 2010, cca 22:30 - damit iss erstmal Schluss - es sei denn, die Bilder kommen sehr gut an; dann (und NUR dann) gehts weiter !!!

... viiel Spass !!!

Kommentare 11

  • Heribert Niehues 11. April 2013, 12:41

    Klasse dynamische Szenen... so ein Rennen möchte ich auch mal live ansehen.
    LG Heribert
  • Heribert Niehues 14. April 2011, 14:49

    Ist sicher auch ein tolles Erlebnis diese Truckrennen.
    Klasse Momente sind das...
    LG Heribert
  • MovieGeorg 28. Juli 2010, 20:28


    @ Hartmut (und, nicht nur !!!) - upload erfolgt (bitte, auch die Beschreibung lesen !!!) :

    http://www.rennsportforum.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=3336&p=51850#p51850

    - viiel Spass !

    LG MovieGeorg
  • Hartmut Schulz 27. Juli 2010, 23:17

    Mehr mehr mehr - möchte ich sehen.
  • Jan-Oliver Scharf 27. Juli 2010, 16:02

    Danke für die Infos, Georg.
    Auf die weiteren Fotos bin ich dann auch schon gespannt, Du hast da bestimmt was Schönes "gezaubert" ;-)
    VLG Olli
  • MovieGeorg 27. Juli 2010, 0:03


    @ Olli - klar doch : nachdem meine 1. gebrauchte Nikon D50 den Geist aufgegeben hatte (iBerg 2007, oder 2008 ?), habe ich noch 2 dito gebraucht ersteigert; da ich 3 Objektive besitze : einen "guten" Nikkor 18-55 mm; einen "befriedigenden" Sigma 55-200 mm und einen "grottenschlechten" Tamron 28-300 mm ...
    Damit versuche ich / wir *zu zaubern* - es ist nicht leicht ...

    @ Anne W (und weitere Betrachter) : - paar *Anfangsbilder* von Freitag sind hier :

    http://www.rennsportforum.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=3336&p=51797#p51797

    - auch alle anderen Betrachter sind herzlichst eingeladen !!!

    Im Laufe der WE sollte bei mir fototechnisch eine Steigerung kommen ... - aber : alles der Reihe nach !

    - bei kritischer Resonanz / Tipps kommen auch weitere Bilder - bei 6.570 Fotos (ja, mein Hang zu Übertreiben ist nicht zu leugnen ... :o))) finden sich bestimmt auch interessante / fototechnisch akzeptable Bilder dabei, z.B. mit *Flammen & soo* ...

    LG MovieGeorg
  • Anne Wurster 26. Juli 2010, 20:51

    Hallo Georg,
    in einem sind wir uns offenbar einig. Es war mal wieder ein phantastisches Event.
    Wenn das hier nur die Schnappschüsse sind, so will ich den rest auf keinen Fall verpasssen.
    LG
    Anne
  • Jan-Oliver Scharf 26. Juli 2010, 20:49

    Hi Georg,

    schöne Fotos von den Trucks :-)
    Darf ich mal fragen, mit was für einem Kameramodell Du das aufgenommen hast?

    VLG Olli
  • MovieGeorg 26. Juli 2010, 19:00


    @ Hartmut - gegebenfalls !!! ... :)))

    @ Christof & Katharina - thx für Kompliment, - aber : es sind *nur* die "Schnappschüsse"; - die wirklich *gute* Fotos werden hier angekündigt (woanders, in besserer Quali, hochgeladen ...) - also, bitte : bleibt mir treu, es lohnt sich - GARANTIERT !!!

    - nirgends habe ich an einem WE sooviiiele Fotos gemacht - es waren sage & schreibe : 6.570 / 15,3 GB ...; wenn ich *nur* 15 % als gelungen betrachte ... - also cca 1.000 *gute*, dynamische Fotos sind dabei ...

    (langsam habe ich die Ehre - mich zum *Fotografen* zu nennen ... :o))) )

    - bald gehts ein Video online, es wird in der Beschreibung angekündigt ...
  • Christof Hannig 26. Juli 2010, 18:12

    Sehr dynamische und gefällige Collage!! ALLERFEINST!!!
    Gruß
    Christo f
  • Hartmut Schulz 26. Juli 2010, 14:39

    Hallo Georg,
    ja es war schön Dich getroffen zu haben. Aber eigentlich hast Du mich ja entdeckt und angesprochen.
    Angenehm.

    Es gab aber ja nicht nur Trucks zu sehen.

Informationen

Sektion
Views 4.689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz