862 13

tokamas


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Blick ...

durch die Eastside Gallery

Kommentare 13

  • Kl. Michael Berger 3. März 2013, 12:42

    Lässt sehr viel Spielraum für Interpretationen ! Mir gefällt dein "Blick" absolut gut.
    LG Michael
  • Pixelknypser 19. Februar 2013, 2:57

    Diese Kontraste wirken hier sehr gut+++VLG Ingo
  • Werner Georg G. 17. Februar 2013, 22:09

    Ob du es bewusst gemacht hast weiß ich nicht. Der Einbezug der Schrift ist gelungen. Ansonsten besticht das Bild durch eben den Blick und die Schärfeführung.
    LG Werner

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Karin Gutzmann 17. Februar 2013, 15:52

    ein starkes foto mit sehr viel inhalt ...

    viele grüße
    karin
  • Matthias Redmer 16. Februar 2013, 21:57

    Erinnert mich daran, wie ich selbst davor stand und hindurch geschaut habe. Man entdeckt immer wieder neue Details. Unheimlich gut!
    LG Matthias
  • Jakob F. 16. Februar 2013, 19:48

    Ein starkes Bild!
    LG Jakob
  • KHMFotografie 16. Februar 2013, 19:18

    ... was für starke Grauwerte... und dessen Bildgestaltung ist 1a..... super gemacht+++++

    ich wünsche Dir, ein schönesWE & LG. Nach Berlin, Kalle
  • Bärbel7 16. Februar 2013, 18:29

    Eine ganz besondere Aufnahme - topp! Gruß Bärbel
  • paules 16. Februar 2013, 17:58

    Sieht traurig aus....gute Fotografie! LG Paul
  • MWB-photo 16. Februar 2013, 17:30

    eine beeindruckende Szene mit dem Kind hinter dem Gitterzaun. Tolles Street.
    LG Margrit
  • Photoshower 16. Februar 2013, 17:18

    Sehr gutes Bild mit viel Interpretationsspielraum! LG Rolf
  • Gilbert13 16. Februar 2013, 16:38

    Dieses Bild spricht Bände, man kann so vieles herausnehmen und ahnen! Ein genialer Bildschnitt und wunderbar präsentiert ;-) LG Jack
  • immbug 16. Februar 2013, 15:56

    "hinter Gittern"...
    oder "ausgegrenzt"...sind die ersten Gedanken, die mir durch den Kopf gegangen sind.
    Das ist ein gutes Bild, das durch seine vielen Ebenen Spannung erzeugt
    lg Ingrid