Bea Buchholz


Premium (Pro), Bottrop

#...Guten Appetit........#

hatte diese Libelle als sie das kleine Insekt gefressen hat, habe dies erst zu Hause auf meinen Laptop gesehen, so habe ich eine Libelle noch nie fotografiert und meine Freude war groß.

Foto habe ich gestern bei uns am Biotop aufgenommen, wo sich viele kleine Libellen tummelten, es hat spaß gemacht sie zu Fotografieren.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Kommentare 203

  • philipp52 27. Juli 2017, 22:45

    phantastisches Foto
    LG Philipp
  • mangro42 19. Juli 2017, 19:50

    WOW...WUNDERVOLLE SZENE::GAILER BILDAUFBAU....
    GRUSS M. G.
  • Eva Loth 11. Juni 2017, 13:26

    WOW, das möchte ich auch können, aber dazu fehlt mir wohl die passende Ausrüstung...
  • BENAHOARE 28. Mai 2017, 18:11

    PRECIOSO JUEGO MINIMALISTA MACRO YU COMPOSICION VISUAL Y GEOMETRISTA DE MOTIVO NATURAL.

    UN BESO BEA DESDE BILBAO.
  • luth 4. Mai 2017, 22:27

    Echt eine tolle Aufnahme, vor allem die Libelle auch so scharf getroffen..
    habe es auch schon öfter erlebt, daß auf dem Buildschirtm später mehr zu sehen war, als man gedacht hat...
    schön..

    lg luise
  • carinart 19. April 2017, 18:36

    Was für ein Blickfang! Wenn's um die Nahrung geht, darf man keine waghalsigen Unternehmen scheuen!
    L.G. Karin
  • LOULOU44 9. April 2017, 22:28

    Wunderschön !!!
    Amitiés,
    Louis
  • Natursicht 26. Januar 2017, 17:12

    Bei Deine Libellenaufnahme gefällt mir Schärfe, Hintergrund und Bildaufbau besonders gut.
    Kompliment!
    Willi
  • elfe 3 6. Januar 2017, 8:07

    Wow,
    das ist ein tolles Libellenmakro, echt klasse wie man sehen kann das sie gerade etwas frißt, bin begeistert.
    LG Elfe
  • Amado Calvo Marcos 26. Oktober 2016, 18:02

    QUE BELLA IMAGEN Y COMPOSICION NATURAL DE GRAN ESTETICA EDITIVA, COLORISTA, LUMINICA, TEXTURAL Y VISUAL.
    UN BUEN TRABAJO FELICIDADES.

    UN ABRAZO CORDIAL .
  • ev@w. 16. Oktober 2016, 21:35

    ein TOPP libellen-macro in sehr guter schärfe und bildführung !!
    lg
  • José Luis Cármenes 20. November 2014, 13:07

    Me gusta mucho la composición que has hecho Bea.
    Saludos.
    José Luis
  • GoPicturesBerlin 15. November 2014, 21:01

    Spitze. Chateau. V.gr.volker
  • Maud Morell 6. Oktober 2014, 23:56

    Liebe Bea, ich gratuliere dir zu deinem schönen Erfolg.
    Lieber Gruß von Maud
  • ritayy 11. August 2014, 17:19

    das sieht irre gut aus ! tolle BQ und Farbe, geschweige von einem mörderischen Motiv...:-))) wirklich Klasse, den Stern hast Du verdient ! VG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 19.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.3 mm
ISO 80

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
6. Mai 2014 104 Pro / 31 Contra