Zurück zur Liste
Zeit zum Abendessen

Zeit zum Abendessen

1.874 23

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Zeit zum Abendessen

Viele hungrige Katzen wissen wo eventuell mal
was Leckeres unter den Tisch fallen könnte.

Kommentare 23

  • Gisèle W. 22. Januar 2013, 12:22

    Hoffentlich hat sie auch ewas bekommen.
    Klasse Alltagszene, gefällt mir sehr.
    LG, Gisèle
  • Hotzenwäldler 22. Januar 2013, 8:29


    Finde ich interessant, nicht nur Bilder von den Anlagen der Touristen zu zeigen.
    Georg
  • Irmgard-Christel 21. Januar 2013, 20:22

    Eine super Szene hast Du festgehalten!
    LG Christel
  • E-Punkt 21. Januar 2013, 12:44

    Interessante Szene des Alltags. Man ißt
    mit den Fingern.
    Authentisch!

    LG Elfi
  • Adele D. Oliver 21. Januar 2013, 2:49

    a well captured scene from this low perspective .... it is striking to see that the women eat on their own ... the little kitty is an extra bonus.
    greetings, Adele
  • Ilona aus DD 20. Januar 2013, 19:41

    Da hast du aber einen sehr schönen Moment sehr gut fotografiert…,
    LG Ilona
  • Kyra Kostena 20. Januar 2013, 17:19

    Eindrucksvoll zeigst du die Lebensweise einer für mich fremden Kultur. Ich kenne sie nur vom Hören sagen! Liebe Grüsse Prisca
  • v2 PHOTOGRAPHER 20. Januar 2013, 15:59

    bin begeistert

    ;))

    gruss
    hebby
  • picture-e GALLERY70 20. Januar 2013, 15:13

    manche gehen eben am stock....ich auch... dein bild gefällt mir. gruss aus münster von picture-e
  • Dorothee 9 20. Januar 2013, 14:36

    In der Kleinansicht dachte ich, es wäre eine Scene aus einem Museum oder so. Aber nee, das ist echt! Klasse. Und Katzi schaut eigentlich recht wohlgenährt aus, da fällt wohl schon öfters mal was zum Futtern runter... lg Dorothee
  • i.67 20. Januar 2013, 14:36

    Ich bin mir nicht sicher, ob's der Dame rechts wirklich schmeckt. Das würde dann vermtlich die Chancen der Katze auf ein paar Bissen erhöhen.
    Eine schöne Alltagsszene. Die Farben sind klasse.
    Alfred, das Gitter im Hintergrund ist so schön.
    Wieso hast du mir das nicht mitgebracht?
    Ich lieb so hübsches Zeugs, für den Garten und so....

    Ich werd immer vergessen.
    Letztes Jahr zum Beispiel, da war der Peter in und hat mir kein Pony mitgebracht.
    :o(
  • Frederick Mann 20. Januar 2013, 12:58


    actually, one should not feed any animal from the table.. that only causes bad habits and begging
  • BLACKCOON 20. Januar 2013, 12:42

    Freundlich schauen die nicht aus, ich hoffe die Miezen sind vorsichtig :)
    lg bc
  • Rm Fotografie 20. Januar 2013, 12:37

    sogar mir plastikdecke..smile
    hast wieder eine tolle szene festgehalten

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Markus 4 20. Januar 2013, 12:27

    Das war klar, daß Du das fotografierst.
    Ich hoffe es ist genügend für sie abgefallen
    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Assuan im Januar
Views 1.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 1250