Zurück zur Liste
Im Westen nichts Neues (Zweiter Akt)

Im Westen nichts Neues (Zweiter Akt)

3.544 17

Conny Müller


Premium (World), Essen

Im Westen nichts Neues (Zweiter Akt)

Was ist uns wichtig: Despoten oder Demokratien zu unterstützen?

Warum wird nicht mehr Geld für Bildung (egal wo) ausgegeben, statt Diktaturen mit Militärhilfen zu unterstützen?

Mit Inschallah, Schalom und
einem Glückauf an alle mutigen Menschen, die gegen ihre Unterdrücker aufbegehren.

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Ansichten vom Nil aus 2007:

The Beggar
The Beggar
Conny Müller

Polizeistation (rechts) ...
Polizeistation (rechts) ...
Conny Müller

o.W.
o.W.
Conny Müller

Eckblick auf den Nil ...
Eckblick auf den Nil ...
Conny Müller

Kommentare 17

  • Dagmar Gernt 15. Februar 2011, 23:12

    Nun, lass uns sehen was jetzt kommt......
    Inschallah!
    LG
  • carinart 9. Februar 2011, 16:42

    Mit Bild (fabelhaft!) und Wort so manchem aus der Seele gesprochen! Man möchte von Zeit zu Zeit mal mitschreien ...
    L.G. Karin
  • Makarena 7. Februar 2011, 16:44

    diese fragen kann man sich wirklich stellen...
    die macht haben die menschen, die das sagen haben.
    und natürlich auch die fette kohle...
    lg margit
  • Trautel R. 7. Februar 2011, 12:02

    ganz hervorragend wiederum von dir.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Wolfgang Eckert 7. Februar 2011, 10:03

    ... beim allerersten anblick erinnerte mich dein bild an gerhard richter (den zeitgenössischen maler), doch hier kommt eine gesellschaftskritische note zum tragen, fein...
    lg wolfgang
  • L.K-Photo 7. Februar 2011, 7:39

    Klasse gemacht... das Bild vermittelt viel Ausdruck. VG Lars
  • Jürgen Divina 6. Februar 2011, 22:38

    Nur fürchte ich, dass die Entscheider das hier nicht einmal zur Kenntnis nehmen. Aber Du hast es immerhin versucht. Gut gemacht.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Werner Georg G. 6. Februar 2011, 17:33

    Ich würde dir so gerne widersprechen. Das ist leider unmöglich!
    Deshalb freue ich mich über dein Foto, das für mich Gemeinsamkeit ausdrückt. Gemeinsamkeit ist die Grundlage für Veränderung.
    LG Werner
  • Angela 1711 6. Februar 2011, 16:38

    Super!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Thomas Thomitzek 6. Februar 2011, 15:59

    Stark!
    LG Thomas
  • Ulrich Ruess 6. Februar 2011, 13:01

    Und von Westen wird nichts kommen, alles muss aus sich selbst heraus erfolgen, wenn die Zeit reif ist,
    lG Ulrich
  • ulrike krampitz 6. Februar 2011, 12:45

    klasse bild. schade, daß das zentrale gesicht nicht etwas mehr schärfe hat. danke für den gedankenanstubser. lg ulika
  • Christa 747 NMI 6. Februar 2011, 12:28

    Ein sehr nachdenkliches Thema am Sonntag Morgen....
    Lieber Gruss Christa
  • Sandra U. Ralf J. 6. Februar 2011, 11:52

    Ein sehr schöne Aufnahme mit einem tiefgründigem Thema.
    Wir hoffen, das es bald ein friedliches Ende der Unruhen dort gibt und es den Menschen eine bessere Zukunft ermöglicht.
    LG Sandra und Ralf
  • Dagmar Illing 6. Februar 2011, 11:23

    Eine eindrucksvolle Aufnahme und ein Text, der zum Nachdenken geradezu einlädt.
    Interessante Bilderserie!
    Liebe Grüsse, Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Views 3.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 800