1.079 6

Rhöner


kostenloses Benutzerkonto, Eynen a.d. Waffel

Biberstein

Besonders unter amerikanischen Besuchern hält sich hartnäckig das Gerücht, der Nebel habe verjungende Wirkung. Zu den bekanntesten Besuchern zählt die berühmte Filmdiva Liz Taylor, die im Jahr 1812, 1905 und 1997 auf Biberstein gesehen wurde.

Kommentare 6

  • Volker v. Paffrath 31. Mai 2010, 21:28

    Jonnie Heesters scheint da auch ein Wochenendhäuschen zu haben...

    Tolle Aufnahme...
  • Peter Krammer 13. Januar 2009, 21:16

    Sagenhaft schön - wie vom Flieger aus.
    Gruss
    Peter
  • Momento Eterno 14. Juli 2008, 19:21

    gefällt mir sehr!
    gruß carmen
  • Siegfried Neumann 6. November 2007, 23:25

    Voll korrekt! Mann muss sich nur bei Nebel mal auf machen und nicht verkriechen. Dank Webcam jetzt ja leicht zu checken ob es Sinn macht los zu gehen.

    LG Siegfried
  • Rhöner 7. Juli 2007, 18:22

    geil gell....das war am heiligabend 24.12.06 nachmittags.
    man glaubt es kaum. die rhöntäler voller nebel und oben drüber ne warme luftschicht, so dass sich der nebel nicht gleich verziehen konnte.

    das bild hab ich von der milseburg aus gemacht. das ist das internat auf biberstein oben. in der nähe von langenbieber und elters.

    greetz

  • Rhön Freak 7. Juli 2007, 16:44

    sack zement...
    von wo haste das denn aufgenommen?
    ist ja geil.

    respekt!

    jürgen