Zurück zur Liste
Shelby Cobra Daytona Coupe

Shelby Cobra Daytona Coupe

995 4

Norbert Kathöfer


kostenloses Benutzerkonto, Wiedenbrück

Shelby Cobra Daytona Coupe

Der Shelby Daytona war ein Coupé, das von Carroll Shelby entwickelt wurde und an seinen AC-Cobra-Roadster angelehnt war.
Er wurde speziell für Autorennen gebaut, insbesondere als Konkurrenz zu Ferrari in der GT-Klasse

Ich konnte mich nicht entschließen welche Bild ich nehme.
Deshalb habe ich eben diese Collage gemacht.

Classic Remise Düsseldorf

Öffnungszeiten
Mo bis Sa: 8.00 – 20.00 Uhr
So: 10.00 – 20.00 Uhr
Eintritt ist kostenlos

Kommentare 4

  • Michael Bergrath 1. Mai 2013, 9:02

    Oben links ist nicht mein Fall, was die Bea betrifft, aber die anderen drei Ansichten sind sehr gelungen. Besonders links unten gefällt mir sehr.......hat eine tolle Brillianz im Lack.
    Ich habe das Coupe (ich denke es war dieses hier) vor 2 Jahren auf dem Ring vor die Linse bekommen und mußte ehrlich gesagt erst mal etwas nachforschen, um heraus zu bekommen um welchen Wagen es sich hier handelt......so oft bekommt man den ja nicht zu sehen.

    Grüße - Mike
    Shelby Daytona Cobra Coupe
    Shelby Daytona Cobra Coupe
    Michael Bergrath

  • T. Schiffers 16. April 2013, 21:52

    ...schön, das brachiale Gerät von allen Seiten zu sehen!;-)Tino
  • Cobra427 17. Februar 2013, 19:08

    Ja da schlägt der Puls höher.
    Besonders wenn der V8 läuft.
    Gr Joachim
  • Nokintype 15. Februar 2013, 23:46

    Tja,
    ....das ist mal wieder sehenswert.
    Respekt.