Zurück zur Liste
Ein Traum in rot..

Ein Traum in rot..

796 1

as36


kostenloses Benutzerkonto, Hofheim

Ein Traum in rot..

schade nur, dass er nur 40 km/h fahren und nicht überholen darf - hier zumindest...

Kommentare 1

  • Daniel Grube 19. Januar 2011, 19:56

    Was hat der mit dem Testarossa angestellt?
    Schwellerleisten in Wagenfarbe, wie sie beim 512 TR zu finden sind, naja gut, vorn die Stoßstange in Wagenfarbe, finde ich wirkt nicht so gut. Paßt besser zur marginal geänderten Form des 512er Faceliftmodells. Die Räder sind auch der neuen Mode angepaßt. Die Außenspiegel wie sie die erste Serie besaß finde ich hier etwas komisch.
    ABER dieser Spoiler zerstört die Form total! Ich finde es abartig - ob er tatsächlich mehr Abtrieb generiert, und dieser auch benötigt wird....

    Rot soweit das Auge reicht
    Rot soweit das Auge reicht
    Daniel Grube


    ciao Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge
Views 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 300
Objektiv Unknown 5-16mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.6 mm
ISO 69