13.649 8

x-snap - Thorsten Murr


Premium (Pro), 13187 Berlin

Ein-Stimmung ...

Georg K.
Garbáty-Session am 1. September 2011

-

Am Sonntag, 18. September 2011, 20 Uhr
präsentieren im Garbáty, Berlin-Pankow
Georg K. & Blech & Groove
in einer Uraufführung
"Motten im Mauerwerk"
- angewandte Klangmalerei -
In dem zehnköpfigen Ensemble
finden sich etliche bekannte
Musikernamen.
Man darf gespannt sein.

Kommentare 8

  • Hanno Max 27. September 2016, 17:44

    Hi Thorsten, durch den Artikel im neuesten fc Magazin bin ich über Deine Seite gestolpert. Deine Bilder sind beeindruckend und insbesondere dieses hier ist aufgrund seiner sperrlichen Beleuchtung und den damit verbundenen Kontrasten herausragend. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinen Tripps durch die Konzertsääle dieser Welt und immer das passende Licht cor der Linse.
    LG HM
  • x-snap - Thorsten Murr 8. Oktober 2011, 18:15

    Danke für alle Kommentare! Ich mag das Bild auch sehr - zumal es wirklich ein beiläufiger aber (für mich) besonderer Moment war.

    @gerry
    yes, nikon ... :-)))
  • GERRYS PHOTOS 16. September 2011, 8:17

    yes, you can...
  • Hans-Joachim Maquet 6. September 2011, 19:47

    Stylistisch und fototechnisch ein ganz sauberes
    und excelletes Foto - Gratulation! Für mich ein Fav.
    LG Hans-Joachim
  • BluesTime 3. September 2011, 18:03

    perfekte einstimmung
    lg
  • Skandinavienfreund 3. September 2011, 10:04

    sau gut erwischt und auch das Licht und die Schärfe ist ok
    Grüße
  • Ilofotonka 2. September 2011, 16:42

    YEAH! Das ist sehr schön geworden. Es war wirklich schwierig, ihn in dieser Musikerhaltung mal mit Gesicht zu fotografieren, aber es war ein tolles Konzert von den Beiden.
    LG ilonka