Zurück zur Liste
Efficient Dynamics......

Efficient Dynamics......

4.212 5

Manfred Gorus


Premium (World), München

Efficient Dynamics......

Führung in der BMW-Welt München...

Canon EOS 400D DIGITAL
Tv(Verschlusszeit) 1/10Sek.
Av(Blendenwert) F3.5
Filmempfindlichkeit (ISO) 100

Kommentare 5

  • Robert Schiller 8. Mai 2009, 23:57

    Hm und ich depp hab meinen "neuen" BMW nur aus Kassel geholt, die hätten ihn mal nach München zurückschicken sollen :-))...aber 07 gab es die BMW-Welt ja auch noch nicht :-(
  • Christoph Schrenk 23. Dezember 2008, 14:22

    Also das sieht ja herrlich aus und die bewegen was wie man sieht die Damen und Herren dort.

    Wunderschön und gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Klaus Kieslich 19. Dezember 2008, 14:54

    Ich weiche mal auf dieses Bild aus,denn bei Deiner Aufnahme
    historische Fischräucherei
    historische Fischräucherei
    Manfred Gorus
    kann man keine Anmerkung schreiben :-(
    Wenn die Fische geräuchert sind,müssen sie ja herrlich schmecken...hoffentlich sind die Gräten raus :-)
    Gruß Klaus
  • Klaus Kieslich 18. Dezember 2008, 13:55

    Wow...muß ja eine klasse Architektur sein
    Gruß Klaus
  • wosai 18. Dezember 2008, 13:33

    Na, besonders dynamisch sehen die vielen Herren und wenigen Damen nicht aus. Aber auf die war's wohl auch nicht gemünzt. ;-)
    Der Schnitt ist super.
    Gruß, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner München
Views 4.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten