1.978 6

Koch Dieter


kostenloses Benutzerkonto

Road to Hana

Viele Kurven und viele Brücken.
Hang loose!!!

Waimea Canyon
Waimea Canyon
Koch Dieter

Kommentare 6

  • Ingo11 Rammer 26. Januar 2011, 23:05

    der größenvergleich und die farbigkeit der autos verleihen diesem grünen dschungel das i-tüpfelchen!

    sehr gelungen :-)

    lg ingo
  • The Desert Scorpion 21. Januar 2011, 15:57


    Sehr schön abgepasst.

    VG
    TDS
  • K.-H.Schulz 18. Januar 2011, 11:16

    Eine sehr schöne Landschaft.
    LG:Karl-Heinz
  • Uwe Skotschier 18. Januar 2011, 8:35

    Wenn ich durch dein Portfolio blättere kommt mir doch so vieles bekannt vor und trotzdem bleibe ich meistens bei den Hawaii-Bildern hängen. Auch an die Road to Hana habe ich beste Erinnerungen und hoffe sie nochmal zu sehen, um dann ähnlich gute Bilder wie du zu machen!!!
    Starke Aufnahme!!!
    LG Uwe
  • muesfoto 13. Januar 2011, 20:17

    Das ist ja faszinierend. Ein tolle Gegend, die in dem Bild wirklich gut zum Ausdruck kommt.
  • Wolfgang Kölln 13. Januar 2011, 15:01

    Was für eine tolle Gegend!
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 1.978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz