Zurück zur Liste
"China Man's Hat"

"China Man's Hat"

2.359 4

Andreas Goldemann


kostenloses Benutzerkonto

"China Man's Hat"

Der Hut des Chinesen. Vorgelagerte Insel vor Oahu Hawaii die als Vogelschutzgebiet gelistet ist. Die Farben sind Original und am Bild wurde Nichts verändert. Derjenige der Hawaii kennt kann das sicher bestätigen, da es hier eine Intensität an Farben gibt, die Seinesgleichen sucht.

Kommentare 4

  • Flo-Wi 28. Oktober 2013, 7:29

    Wirklich eine sehr schöne Aufnahme, und ja! Die Farben sind defintiv so in der Realität!

    Lanikai Beach
    Lanikai Beach
    Flo-Wi
  • Andreas Goldemann 24. November 2012, 11:36

    Es gab hier gleich vor dem Strand eine Grassnarbe und das passte absolut nicht dazu, Der Strand hat nur 2-3 Meter Tiefe und dann hab ich mir auch fast keine Gedanken darüber gemacht.
  • Arin 23. November 2012, 23:38

    ok ok, sehr schoen, ja die Farben klasse. Warum hast Du hier den Horizont in die Mitte gelegt? Warum ist die Horizontlinie unscharf? Will nicht einfach kritisieren, ohne Deine Gedanken dazu zu hoeren... falls Dir das keine Umstaende macht.
    LG Annett;)
  • † Gabi Marklein 12. November 2012, 18:58

    Ist schon lange her, dass ich da war. Aber genau so hab ichs in Erinnerung!
    LG Gabi