2.423 3

as36


kostenloses Benutzerkonto, Hofheim

Erwischt....

Erlkönig Audi Q 7 - "abgeschossen" auf der BAB A 3, Rastanlage Medenbach

Kommentare 3

  • Der pheine Herr 22. November 2013, 18:41

    Toll festgehalten die 'Flucht'. Aber die Dinger sehen nach dem ach so geheimen Facelift offensichtlich immer noch so häßlich aus wie bisher. Ist aber nur meine persönliche Meinung ;-)

    Hab' vor Jahren mal die heute aktuelle S-Klasse auf dem Mont Ventoux als extremen Erlkönig mit Pappe drumherum abgelichtet. Die wurden auch alle ganz nervös. Aber die Bilder sind leider einfach zu schlecht geworden...
  • as36 22. November 2013, 16:16

    Ja, die hatten es irgendwie eilig, als sie mich mit meiner kleinen "Immer-dabei-Canon" gesehen hatten. Standen vorher abgedeckt auf dem Parkplatz, was mir ja dann gleich verdächtig vorgekommen ist...
  • leifgrimm 22. November 2013, 15:55

    Chapeau, mir ist im Frühjahr auch ein Erlkönig begegnet, sah nach Mercedes aus (hatte leider keine Kamera dabei)!

    Lg Leif

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge
Views 2.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.0 mm
ISO 125