Zurück zur Liste
IRL13-120 CapeClear NorthHarbour

IRL13-120 CapeClear NorthHarbour

629 2

Johannes Rigg


Premium (Basic), Lochau

IRL13-120 CapeClear NorthHarbour

Schon die Hafeneinfahrt nach Cape Clear Island gestaltet sich doch schon recht interessant. Man könnte meinen, dass sich da ein Pavian in Form einer Steinskulptur versteckt hat...

Kommentare 2

  • Paddy Timm 23. Juni 2012, 16:43

    Tolle Aufnahme. Vom Wasser aus betrachtet sieht alles immer gleich ganz anders aus.
    HG Paddy
  • ichbindie.N.punkt 23. Juni 2012, 10:05

    Tolles Bild! schön die Wolkenformation und die Klippen und im Wasser die Möwen! Das sollte jetzt keine Bildanalyse sein :-)))) Mir gefällt es einfach nur sehr.
    VG Nele

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Views 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 100