6.710 21

Kommentare 21

  • Stefan-67 4. Juni 2016, 13:05

    Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Berlin-Foto-Ideen...
    WUNDERSCHOEN, das Licht und die Farben sind vom Feinsten.
    Da hast Du der Stadt ihr weiches, romantisches Gesicht abgerungen.
    Gar nicht immer einfach...
    Gefällt mir sehr.
    Lieber Gruss
    Stefan
  • Brigitte BB 8. Dezember 2015, 21:44

    Was für berauschend schöne Farben! Auch der Bildschnitt ist Dir ausgesprochen gut gelungen, Andreas. Ein Bild, das ich gerne länger anschaue. Klasse!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Weinstein 6. Dezember 2015, 22:53

    Obwohl ich, wie du weißt, mehr mit den Blümchen beschäftigt bin... von deiner Aufnahme bin ich total fasziniert. Die Farben fallen natürlich sofort ins Auge und gefallen sehr. Du hast das so gut hinbekommen... keine Überstrahlung, im Gegenteil, ein sehr ausgeglichenes Licht. Und ja, hab mal eben den Zollstock angelegt... alles gerade ausgerichtet ;-). Im Ernst, lieber Andreas, ein tolles Foto. Kompliment!
    Wünsche dir eine schöne neue Woche.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • kurt oblak 6. Dezember 2015, 12:48

    Interessante Architektur,wunderschöne Farbstimmung,liebe Grüße KURT
  • Karl-Heinz Althaus 5. Dezember 2015, 13:25

    Dort war ich auch schon, nicht aber an dieser Stelle.
    Wunderbare Aufnahme mit schönen Farben und lichtern, sehr gelungen von dir präsentiert.
    LG Kalli
  • Mario Carta 30. November 2015, 12:07

    Hallo Andreas, ein sehr schönes Licht- und Farbenspiel, gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße

    Mario
  • Elke 29. November 2015, 9:53

    Diese Bilder von dir sind immer große klasse. Herrlich die Farben, die Perspektive und die Schärfe. *** LG, Elke
  • Bodo Appe 28. November 2015, 19:12

    Farben und Bildaufbau stimmen.
    Klasse gemacht. Gefällt mir.
    VG
    Bodo
  • W.H. Baumann 26. November 2015, 21:08

    Eine in jeder Hinsicht wohlausgewogene und technisch einwandfreie Aufnahme und eine sehenswerte Illumination. Der Kaisersaal ist mir leider unbekannt, meine jungen Jahre als Berlin-Besucher waren weniger kultur- als Kneipen-trächtig ;-).
    VG Werner
  • magic-colors 26. November 2015, 0:09

    Das ist der Hammer, sowohl farblich als auch gestalterisch ein Leckerbissen. lg aNetten
  • KHMFotografie 25. November 2015, 18:13

    .. eine Aufnahme vom allerfeinsten.... mit herrlichen Farben.... klasse.. das+++++

    LG. Kalle
  • Reiner G. 24. November 2015, 21:49

    Da hat man den Kaisersaal des Hotels Esplanade sehr schön in das Sony Center integriert und Du hast es bestens im Bild festgehalten. Starke Farben.
    LG
    Reiner
  • Ela Ge 24. November 2015, 18:26

    So kann man diesen schönen Saal auch sehen, gut gemacht!
  • Angelika Hebeler 24. November 2015, 14:46

    +++ KLASSE +++
    LG Geli
  • Himmelsstürmer 24. November 2015, 12:03

    Scharf, hübsch bunt, rauschfrei, einfach guuut!!!

    HG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 6.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 5
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten