Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

PotsdamerPlatz von Elke B.aus E.

PotsdamerPlatz


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.04.2012 um 7:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





staufi, 24.04.2012 um 7:54 Uhr

Diesmal mit schrägen Linien, fein, Elke. Mein Blick bleibt immer wieder am Fenster rechts oben hängen.
Viele Grüße
Erhard



Stephan Rose, 24.04.2012 um 7:54 Uhr

Wiedermal beeindruckend. Die Perspektive ist perfekt. Die Spiegelung im rechten Gebäude passt auch. Frage mich nur immer wie du den Himmel so hinbekommst.
Lg Stephan



David H Thomas, 24.04.2012 um 7:55 Uhr

great image


Karl-Heinz Bitter, 24.04.2012 um 8:03 Uhr

sehr interessante s/w-Umsetzung mit diesen hellen Tönen.
Sehr harmonisch wie ich finde, mit einigen dunklen Tupfern, die wieder etwas Spannung hinein bringen.
Fein
lg Karl-Heinz



Ferdi Doussier, 24.04.2012 um 8:18 Uhr

STARK!

LG Ferdi



Nobi H. aus E., 24.04.2012 um 8:19 Uhr

Ganz stark.
Der Potsdamer Platz muss ein Paradies für dich sein.
Gruß
Nobi



paules, 24.04.2012 um 8:36 Uhr

Gebaut, als ob sie alle auf Dich warten...LG Paul


Walter Jo, 24.04.2012 um 9:07 Uhr

Hätte ich nicht erkannt. Das ist mal ein untypisches Foto von dem Ort.


Wolfhart Einsel, 24.04.2012 um 9:18 Uhr

Du hast Deine Bildsprache bei derartigen Motiven gut entwickelt - Kontraste und Grauewerte stimmen, aber irgendein Blickfang fehlt.
LG Wolfhart



Karl-J. Gramann, 24.04.2012 um 9:49 Uhr

die wirkung ist so hervorragend...
vg karl



Jürgen Divina, 24.04.2012 um 10:15 Uhr

Wahnsinnige Häuserschluchten mit irren Formen und Spiegelungen. Auf sowas muss ich meinen Blick auch mal trimmen. Aber nicht bei uns im Dorf... ;-)
Liebe Grüße, Jürgen



Ulrich Ruess, 24.04.2012 um 10:59 Uhr

Überzeugend fotografierte Gigantomanie,
lG Ulrich



Thorsten Kleinfeld, 24.04.2012 um 15:55 Uhr

Die Spiegelung ist sehr gut, sehr schöne Kontraste.


Karin47, 24.04.2012 um 21:47 Uhr

Klasse Aufnahme!!!
lg. Karin



Frank Keller, 24.04.2012 um 21:54 Uhr

Dass nicht alles nur rein Parallel und symmetrisch ist, gibt dieser Aufnahme ein Stück "Drive" - klasse Bearbeitung in sw.

LG von Frank



Bärbel7, 25.04.2012 um 8:07 Uhr

Einfach großartig so! Gruß Bärbel


Ralf Finke, 25.04.2012 um 11:48 Uhr

Gelungene Perspektive.
Dazu noch in SW - das paßt!!
LG Ralf



Rainer Switala, 26.04.2012 um 14:59 Uhr

sie strecken sich dem himmel entgegen
faszinierender blick
gruß rainer



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 476 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (789/1920)naechstes