Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Out of Africa [37] - From Above

Ich kann mich nur wiederholen: die Welt ist schön. Ein Flug über die Wüste offenbart diese Schönheit ganz extrem. Wir waren morgens mit dem Hubschrauber über die Dünen der Namib geflogen, der aufgehenden Sonne entgegen. Die Namib erstreckt sich entlang der Atlantikküste bis ca. 100 km ins Landesinnere. Am Sossusvlei gibt es allerdings einen Einschnitt in die Wüste, ein Flußbett, das nur nach Regenfällen Wasser führt, schneidet sich tief in die Wüste. Von unten kann man nur erahnen wie spektakulär das wohl von oben aussehen mag. Sieht man es dann von oben, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.

Out of Africa [36] - That´s what´s all about
Out of Africa [36] - That´s what´s all about
Annette He


Wer mag, die Bäume sind im italienischen Voting:
Out of Africa [35] - Dead Vlei
Out of Africa [35] - Dead Vlei
Annette He

Kommentare 23

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. Dezember 2013, 6:56

    Eine herrliche Weite im Bild
    Gruß Wolfgang
  • aixblende 11. Dezember 2013, 10:17

    Hab Dank dass Du uns an Deinen Eindrücken teilhaben lässt! Bei Deinen Bildern komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus!

    LG, Thorsten
  • Rebekka D. 10. Dezember 2013, 21:26

    sieht ..... super aus von oben .....;o) Rebekka
  • Albert Zender 10. Dezember 2013, 21:20

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Du hast natürlich recht , die Welt ist schön, wir merken es leider erst spät.
    LG Albert
  • Tore Straubhaar 10. Dezember 2013, 20:13

    Hej Annette,

    eine herrliche wüstenhafte Unendlichkeit! Wer da nicht aufpasst ist ruckzuck vertrocknet...

    Viele Abendgrüße von Tore
  • mARTina-S. 10. Dezember 2013, 19:46

    ... das ist ja wieder so ein *fastvorVorfreudenichtschlafenkönnenFoto* :-))
    mehr als klasse ..
    lg Tina
  • Michael H. Voß 10. Dezember 2013, 17:56

    Da kann man sich gar nicht satt sehen!!!!
    Fernweh!!!!!!!!!
    Gruß Michael
  • Angelika_K 10. Dezember 2013, 17:54

    Der Blick ist tatsächlich sehr beeindruckend, Annette. Es lässt die riesigen Dimensionen erahnen. Sehr schönes Licht auch.
    lg Angelika
  • jopArt 10. Dezember 2013, 17:38

    stimmt, die welt ist schön-und besonders schön ist sie aus dieser perspektive mit der tiefe im bild und den farben, mag ich mir gerne anschauen!

    lg hans
  • Körnchen71 10. Dezember 2013, 17:03

    Hach ja, wie aus 1000 und einer Nacht.. Wunderbar. lg Tanja
  • WM-Photo 10. Dezember 2013, 16:16

    Man schwebt auch als Betrachter auf Wolke Sieben!

    Gruß Walter
  • Anne Berger 10. Dezember 2013, 15:51

    Unglaublich schön. Ich komme aus dem Staunen kaum heraus.
    LG Anne
  • Gilbert13 10. Dezember 2013, 14:14

    Unglaubliche Landschaften und mir gefallen einfach diese intensiven Farben, eine wunderbare Morgenstimmung. ganz starkes Landschaftsfoto ;)
    LG Gilbert
  • Ursula Zürcher 10. Dezember 2013, 12:32

    Ja, dieser Flug und seine Bilder, sie haben sich bei mir so richtig eingebrannt. Gigantisch war's und wenn ich versuch, die Erinnerung daran zu fassen kommt's mir vor, als wär's aus einem anderen Leben.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Klacky von Auerbach 10. Dezember 2013, 11:07

    Das möchte ich mal sehen, wenn Wasser drin ist.
    Mit Schnee wird es wohl nichts.
    Gruß,
    Klacky