2.108 12

Michael Hotze


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Naukluft #1

heut mal ein Bild aus dem Naukluftgebirge. Das Bild entstand auf dem sogenannten Olive Trail

Kommentare 12

  • Nicola Stein 20. Oktober 2010, 21:37

    Kann es sein, dass wir denselben Urlaub gemacht haben? Eine gewisse Ähnlichkeit haben Namibiarundreisen immer, aber bei Dir wird es schon seeeeehr ähnlich. Bei mir ist der Ausschnitt ein wenig größer, aber sonst? Fein mit der Spiegelung. Die Lichtverhältnisse im Canyon sind ja nicht so einfach.
    LG Nicola
    P.S. Und? Seid Ihr eine Minute talabwärts die leichte Strecke am orographisch rechten Ufer gegangen oder die lustige am orographisch linken entlanggeturnt?
  • P r i s m a 30. September 2010, 20:45

    eine absolut beeindruckende Landschaft !
    schöne Grüße Marianne
  • Ruth und Uwe Saliger 30. September 2010, 19:00

    Wie schön.
    Dort wollte ich auch schon immer einmal hin.
    Aber nachdem letztes Jahr eine Freundin von mir an der Kette vorbei den Hang hinunter gerutscht und im Fischtümpel gelandet ist, habe ich es mir wieder anders überlegt.
    Wie schwierig ist diese Strecke denn nun tatsächlich?
    Gruß, Ruth
  • Marco Schweier 30. September 2010, 6:34

    verwirrt erstmal etwas, aber dann erkennt man die wasserfläche, die perfekt spiegelt.
    gruß marco
  • Spikee Blue 30. September 2010, 5:42

    Sieht gut aus mit der Spiegelung.
    Gefällt mir.
    Viele Grüße
  • Wolfgang Speer 29. September 2010, 22:11

    Tolle Lichtverteilung. Die Spiegelung ist echt stark !!!
    VG Wolfgang
  • antonio naranjo ojeda 29. September 2010, 22:11

    preciosso lugar saludos
  • maiauge 29. September 2010, 21:35

    wow .... wunderbar, wirkt wie ein Sog durch die Spiegelung...
    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Renate
  • Barbara Sch. 29. September 2010, 21:30

    Tolle Spiegelung...als wenn man weiter über das Wasser laufen könnte!

    LG Barbara
  • Jan Schliebitz 29. September 2010, 21:25

    Das ist ja eine sehr eindrucksvolle Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • Koch Dieter 29. September 2010, 21:04

    Klasse Bild - ist da immer Wasser drin?
    Wir sind im November da.
    Viele Grüße
    Dieter
  • MikeB 29. September 2010, 20:38

    Wow, das ist der Wahnsinn. Die Aufnahme ist genial gemacht, die Spiegelung im Wasser wirkt richtig gut.
    Tolle Farben, schönes Licht.
    Gruss MikeB