1.748 10

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

wo

um Himmels Willen bin ich denn noch sicher vor diesen aufdringlichen Paparazzis. Die sind ja überall. Nicht mal meine Tarnung hilft mir die los zu werden.
All zu lange dauerte dann unsere Pause am Wegesrande doch nicht, und das arme Kameleon konnte sich wieder seine gewohnte Tätigkeiten widmen.

Kommentare 10

  • Stefan Biber 4. September 2010, 2:24

    Herlicher Gesichtsausdruck, an irgendwas studiert es rum, aber es fällt mir nicht ein?! :-)
    LG Steff
  • Michael Hödle 3. September 2010, 18:05

    Hallo Annette
    Faszinierend, Tier und Bild; gefällt!
    Grüsse Michael
  • Günter Franz Müller 3. September 2010, 15:22

    Herrliches Porträt und perfekte Tarnung.
    Kein Wunder, dass ich sie regelmäßig nicht entdecken kann !
    vg günter
  • Ruth P 1. September 2010, 20:56

    Den muss man erst mal SEHEN...super gemacht, gefällt mir richtig gut!
    LG Ruth
  • el len 1. September 2010, 6:57

    Er schaut ein wenig ratlos. Aber verblüffend, wie er sich in seine Umgebung integriert.
    lg ellen
  • Lampropeltis Lampropeltis 1. September 2010, 0:07

    Top, schwer zu entdecken!
    LG
    lamp
  • Annette Snuf 31. August 2010, 22:13

    @Wolfgang: einer meiner Reisegruppe wollte das auch für seine Kinder, und meinte auch schon mit einer Verschwörung der Tierchen zu tun zu haben, bis ihm dann von uns noch einen 1en April-Scherz diesbezüglich gebracht wurde
    @Gerla: Wir auch wenn er sich nicht auch ausserhalb der Büschel bewegt hätte
    @Stefan: genau: wo der Trotzkopf recht hat er recht ;-))
  • Stefan.ST 31. August 2010, 22:00

    weil du ihn gestört hast, siehr er dich auch nicht an :-)
    Den hast du gut in Szene gesetzt, vor allem, wenn man bedenkt, dass er sich optimal an den HIntergrundfarbe angepasst hat.

    LG, Stefan
  • gerla 31. August 2010, 21:56

    Starke Foto-Ausbeute! Dieses Prachtexemplar hätte ich glatt übersehen.
    lg gerla
  • Wolfgang Moog 31. August 2010, 21:53

    Hallo , ein Super Foto. Ich wollte in Tunesien oder Agypten und Marokko auch immer mal ein Kameleon fotografieren, aber die haben sich gegen mich verschworen. Aber irgendwann......................
    Viele Grüsse Wolfgang