Zurück zur Liste
Bonny war auch wieder mit im Dänemarkurlaub,hat ihr viel Spaß gemacht !

Bonny war auch wieder mit im Dänemarkurlaub,hat ihr viel Spaß gemacht !

1.112 16

Ulfert k


Premium (World), Südniedersachsen

Bonny war auch wieder mit im Dänemarkurlaub,hat ihr viel Spaß gemacht !

Mir ist es dieses Jahr nicht möglich nach Lønstrup zu fahren,da wir unserem alten Benny diese weite Fahrt nicht mehr zumuten wollen,er ist doch schon etwas klapperig geworden mit seinen 13 Jahren.
Aber unsere Töchter Susanne und Michaela sind wie jedes Jahr dort gewesen und haben mir schöne Fotos mitgebracht.
Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken und sage es dazu das diese Fotos von meinen Töchtern sind.
Ich werde einige ausgesuchte Fotos in der nächsten Zeit einstellen.´

Sandsturm auf der Rubjerg Knude ; September 2011 .
Sandsturm auf der Rubjerg Knude ; September 2011 .
Ulfert k

Hallo Leute,ich bin Bonny,ich war im Urlaub in Dänemark,das war schön !
Hallo Leute,ich bin Bonny,ich war im Urlaub in Dänemark,das war schön !
Ulfert k

Kommentare 16