Zurück zur Liste
Dann lieber kein Strand

Dann lieber kein Strand

530 17

Andreas Kaiser


Premium (Pro), Hannover

Dann lieber kein Strand

Gesehen und gegrauselt in Italien in der Nähe von Rimini. Es hatte aber noch niemand sein Reservierhandtuch ausgelegt. :-)

Kommentare 17

  • Heike E. Müller 16. September 2014, 21:04

    Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Normandie
    so liebe! ;-))

    Aber jedem das seine.

    Auf jeden Fall ein warnendes Beispiel!

    LG HEIKE
  • Caledonianqueen 9. Oktober 2013, 0:31

    P.S. Du hast den Farbfilm offensichtlich ja doch nicht vergessen... ;0)

    SLG
    CQ
  • Caledonianqueen 9. Oktober 2013, 0:30

    HILFE...das ist ja fürchterlich!!! Du hast recht, dann lieber keinen Strand. Ob die, die sich da gemeinschaftlich in der Sonne Ahlen (werden) auch auf Kommando gleichzeitig auf die andere Seite drehen, damit sie auch ja von allen Seiten gleichmäßig braun werden???
  • ev@w. 25. September 2013, 13:45

    oh mein gott - genau so sah es dort bereits am strand in 1970 aus... heute gibt's ja gottseidank das navi... *grins*
    eine klasse doku !!
    lg eva
  • moni k. 25. September 2013, 10:10

    die menschenmassen möchte ich mir garnicht erst vorstellen, was für ein gedränge.....farblich sehr schön und auch das licht kommt gut, gefällt mir.
    lg sabine
  • Theo Stadtmüller 24. September 2013, 22:06


    Sie warten auf den nächsten Sommer.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • LaVega 24. September 2013, 21:44

    Reservierhandtuch nicht, aber Reserve-Reifen ... ;-)
    Ein Albtraum, der Mensch ist größtenteils ein Rudeltier, was hier hervorragend dokumentiert ist.
    "Wie war der Urlaub?" Ja, gut, tolle Liege gehabt - 5. Reihe" .......
    LG
    LaVega
  • BiggiNiki 24. September 2013, 21:39

    Fotografisch sehr ansprechend. Ich frage mich nur, was macht man dort? Nur so rumliegen? Andere anstarren? Freundschaften schliessen? Ärger anzetteln? Dein Foto macht nachdenklich. LG Biggi
  • Martina H-P 24. September 2013, 20:33

    wie war das mit der Sardinenbüchse,echt gruselig, wäre nichts für mich,aber klasse fotografiert,
    lg tina
  • Sanne - HH 24. September 2013, 20:23

    das ist schon heftig...aber gut...in dem Licht...Sanne
  • Suse80 24. September 2013, 20:06

    Sehr farbenfroh...da kommt Freude auf! Nur Platzangst sollte man keine haben...
  • My sight ... 24. September 2013, 19:40

    Typisches Motiv im Massentourismus !
    Fototechnisch klasse - Licht, Perspektive und
    Schärfe 1A !!!
    LG Norbert
  • † Reinhard S 24. September 2013, 19:03

    Ähnlich gesehen in Peguera, Mallorca. Da kam auch noch Ballermann-artige Muslik deutscher Machart dazu.
    Gottseidank hatten wir ein Mietauto, morgens los, abends spät zurück. Nie wieder.
    Liebe Grüße, Reinhard
  • Mediterana 24. September 2013, 18:22

    Die Saison ist vorbei!
    Schönes Foto!
    LG Mediterana
  • Suse D. 24. September 2013, 18:17

    Hey, das ist ja fast grafisch! Geiles Licht. Lohnt sich also doch, mal früh aufzustehen ;-) SLG Suse

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Views 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200