Zurück zur Liste
und drüben liegt Rügen

und drüben liegt Rügen

3.782 8

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

und drüben liegt Rügen

In Stralsund, im Hafen

Kommentare 8

  • bruninature 4. August 2015, 17:52

    :-)), ah soo, gut das du es erwähnst. Diese Art von Fotos begeistert mich immer mehr. Muss ich doch auch mal irgendwann versuchen. Lg Bruni
  • Mannus Mann 4. April 2015, 13:25

    Das ist ein ganz besonderes Hobby. Da muss Geduld her.
    Dir wünsche ich frohe und sonnige Ostertage, Mannus.
  • Heidi Roloff 31. März 2015, 10:15

    Das nächste Mal bleibt Ihr einfach ein paar Tage länger. Dann reicht's auch für Rügen. Das lohnt sich nämlich auf jeden Fall !
    Ein für Dich recht untypisches Foto, aber richtig gut.
    Mehr davon bitte !
    LG Heidi
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 30. März 2015, 22:48

    Mit Rügen hätten wir uns nicht zufriedengegeben.
  • Adele D. Oliver 30. März 2015, 21:44

    excellent composition and definition here ... and the distant shore and your title tell a story ... very fine !!!
    greetings, Adele
  • Der Zacki 30. März 2015, 18:46

    Du wirst ihn doch nicht....nein, sowas machst Du nicht :-))
  • dor.maX 30. März 2015, 18:38

    Der Titel bringt hier etwas Besonderes - die Aufnahme steht dadurch in einem originellen Zusammenhang. Gut gemacht.
    Gruß Doris
  • † Trude S. 30. März 2015, 13:05

    Man kann nicht überall sein, aber er sitzt hier doch auch sehr schön ! Rügen im Blickfeld ist immerhin interessanter als 600 Straßenkilometer entfernt.
    LG Trude :-)