Zurück zur Liste
Leben in Istanbul (116)

Leben in Istanbul (116)

758 8

Koenigsbilder


Premium (World), Großraum Stuttgart

Leben in Istanbul (116)

Anfang August 2013 konnte ich eine Woche Istanbul, einer Metropole mit 15 Millionen Einwohnern und einer Stadt auf zwei Kontinenten, deren faszinierende Widersprüchlichkeit erleben. Natürlich habe ich "als Pflichtübung" die üblichen Bilder der Sehenswürdigkeiten geschossen. Ich hatte mir aber auch vorgenommen, die Menschen von Istanbul im Bild festzuhalten. Europäisch orientiert und islamisch geprägt: LEBEN IN ISTANBUL.

Aus dieser Idee entstand diese kleine Bildreportage. Wer mehr von den Menschen in Istanbul sehen möchte, lade ich auf eine kleine Bilderreise bei mir in der fc ein.

http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/leben-in-istanbul/766058

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Ordner Leben in Istanbul
Views 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 300.0 mm
ISO 320