771 1

Fotofee Essen


kostenloses Benutzerkonto, Essen

es tropft

Zombiewalk in Düsseldorf.
Ich fand das Event sehr beeindruckend. Super geschminkte Zombies, die sich sehr viel Mühe gegeben haben. Es war nur schade, dass die Startzeit auf unterschiedlichen Internetseiten verschieden war. Korrekt war 17.00 Uhr. Es gab aber auch 18.00 Uhr. Die verspäteten Zombies taten mir schon ein bißchen leid. So viel Aufwand. Also........ leider schlecht organisiert seitens der Organisatoren.

Kommentare 1

  • Starcad 9. Oktober 2014, 22:35

    Tolle "lebendige" Bilder hast Du hier von den Untoten mitgebracht. Super aufgenommen mit dem guten engen Schnitt. So entsteht Nähe!!!!!!!!
    LG Marc.

Informationen

Sektion
Views 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 170.0 mm
ISO 280