Manuel Gloger


Premium (Pro), Düsseldorf

Scotland vs. Germany

Am letzten Samstag war in der Düsseldorfer Altstadt richtig etwas los.
Plötzlich war die Altstadt von Männern in Kilts bevölkert. Zuerst dachte ich an versprenkelte Teilnehmer der deutschen Coesfelder Highland Games, aber dann stellte sich heraus, dass es echte Schotten waren.

http://www.streiflichter.com/baumstaemme-in-die-luft-recken-und-heusaecke-werfen.html
Eine Truppe war aus Aberdeen und das sympatische Trio stammte aus Glasgow. Sie alle waren, wegen des günstigeren Preises, über Dublin nach Düsseldorf geflogen, um sich in Dortmund das Fussballspiel Schottland gegen Deutschlöand anzuschauen.

http://de.uefa.com/uefaeuro/season=2016/matches/round=2000446/match=2013815/prematch/head-to-head/index.html
Die Aufnahmen entstanden noch vor dem Spiel, so dass sie alle bei bester Laune waren.

Kommentare 8