Zurück zur Liste
Die Drei Musketiere

Die Drei Musketiere

399 5

gerda schmid


Premium (World), Nürtingen

Die Drei Musketiere

sind es nicht.

Mit Sybille Treiber , CharlesTraveler und mi.ni in der Landesgartenschau in Schwäbisch Gmünd

Kommentare 5

  • Pacoli 12. Juli 2014, 23:02

    ... Gerdi, die hast Du schön fest gehalten. Dadurch können sie auch nicht mehr herunterfallen. Schöne Aufnahme!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Franz
  • Mary.D. 12. Juli 2014, 19:18

    Lach...das ist echt gelungen...was es alles gibt! :-))))
    LG Mary
  • P. Balli 12. Juli 2014, 16:56

    Das ist ja cool, Schmunzelbild.
    Ganz hinten schaut einer zwischen den Bäumen hindurch, der muss bestimmt auch schmunzeln.
    Gruß Balli
  • PeSe23 12. Juli 2014, 14:07

    Das ist ja bärenstark. Baumschläfer hast Du abgelichtet.
    LG Petra
  • Li.Lo 12. Juli 2014, 11:38

    Hallo Gerdi,
    hab ich mir fast gedacht, weil die doch keine high heels tragen. Dann überlegte ich, wo Du denn da herumliegen könntest, bis mir die Erleuchtung kam, dass sie gar nicht so richtig lebendig sein können, diese Musketiere.., doch witzig ist es schon, was Du da im Bild dokumentiert hast.
    Gruß Lilo

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 62.0 mm
ISO 100