Zurück zur Liste
Fotografen in Reih und Glied

Fotografen in Reih und Glied

4.416 26

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Fotografen in Reih und Glied

Es war ein schöner Tag heute mit FC-Freunden auf der Schwäbischen Alb.
Zunächst war es am Breitenstein und in der Torfgrube noch ziemlich grau, nachmittags am Reussenstein haben wir aber auch noch die Sonne gesehen.

Une belle journèe aujourd'hui avec quelques amis FC en Jura Souabe. Après un matin gris nous avons vu le soleil l'après-midi.

Kommentare 26

  • Omar Wolocha 21. September 2011, 21:46

    ...jaa.. so ists schön...

    da kommt ja so richtig Freude auf...
    lg Omar
  • Karin und Axel Beck 15. August 2011, 9:04

    lach...klasse wie du sie hier alle erwischt hast :-)
    Der Titel ist prima :-)
    LG
    Axel
  • Margot Bäsler 14. August 2011, 23:16

    Jeder ist so richtig vertieft und läßt sich nicht stören - dabei rausgekommen ist ein nettes Bild
    :-))
    ---LG Margot---
  • Elke H.R. 14. August 2011, 18:33

    Das ist jetzt das 3.Foto von diesem Treffen,das ich gerade sehe.;-))
    Auch Dein Schnappschuss gefällt mir sehr gut !!
    LG Elke
  • Qingwei Chen 14. August 2011, 15:03

    habt ihr außer gras und blütten auch insekt gefunden? seit jahren gibt es in torfgrube kaum insekt mehr.

    lg qingwei
  • Blende96 14. August 2011, 11:38

    und wo bitte ist der Bollerwagen mit der Kiste Bier..den Schampusflaschen...den kleinen Spaßmachern...dem Grill..dem 1/2 Schwein für auf den Grill...?????
    Das nenne ich Einsatz..jeder voll konzentriert;-)))..und alle in der " Altersgerechten " Haltung;-)))))))))))))
    lg
    mathes
  • Ilse Bartels 14. August 2011, 10:58

    Hallo, da war richtig was los. Motiv, die Dolden-also Makro. Das gefaäält mir schon, denn nur so kann man sich austauschen.

    LG.ILse
  • catherine Berthe 14. August 2011, 10:03

    extra bien vu!!!!!! bises catherine
  • Manuela Klüber 14. August 2011, 9:39

    Es war wirklich ein toller Tag Sybille,
    ein wirklicher Schnappschuss, hätte mich gar nicht entdeckt :-)))
    LG Manuela
  • † gre. 14. August 2011, 8:33

    natürlich !
    wie konnte ich sie übersehen :-((
  • Stefan Jo Fuchs 14. August 2011, 8:10

    im rudel noch witziger, wenn man sie, außen stehend, beobachtet:-)
    lg stefan
  • aline64 14. August 2011, 7:27

    super cette photo, un moment sympathique FC, et les photographes sont concentrés sur les papillons il me semble ?
    amicalement
  • delli 13. August 2011, 23:33

    Der Bildtitel sagt schon alles! Wunderbar gesehen und fotografiert.

    VG (mit einem Schmunzeln auf den Lippen) Walter
  • Susann Kahlcke 13. August 2011, 22:49

    mir scheint dort wären für mich auch reichlich modelle gewesen
    klasse diese in reih und glied
    lieben gruß
    susann
  • - Edith Vogel 13. August 2011, 22:44

    alle beschäftigt,
    richtig KLASSE,
    hat sicher Spaß gemacht,
    l.g.edith

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 4.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 40 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten