Zurück zur Liste
es ist völlig normal....

es ist völlig normal....

6.118 65

Carsten CCGG Gabbert


kostenloses Benutzerkonto, Guben

es ist völlig normal....

einfach so auf der straße zu sitzen....

melde mich kurz zurück ( für drei wochen , danach ziehe ich um und habe kein internet mehr) um ein lebenzeichen von mir zu geben.

Kommentare 65

  • Stefan Andronache 16. September 2011, 20:51

    Sehr schöne Präsentation.
    LG, Stefan
  • Sergej WEBER 19. August 2011, 9:25

    Klasse Perspektive
    perfekt Kameraposition
    gut Aufnahme und Blick
    LG Sergej
  • ritayy 12. August 2011, 18:15

    eine Waldfee...:-) der ganze Bildaufbau gefällt mir sehr...
    Toi, toi, toi für den Umzug und natürlich die den Internet-Anschluß, dass alles reibungslos verläuft ! VG Rita
  • Marianne Hüsch 10. August 2011, 22:01

    Also eine SPITZEN Aufnahme
    da stimmt alles von A bis Z
    lg Marianne
  • Wolfram Leckebusch 10. August 2011, 19:47

    Bei ihr schon. Da hält sowieso jeder an.
  • Segura Carmona 10. August 2011, 15:54

    Rocas del Atlántico
    Rocas del Atlántico
    Segura Carmona
    Excelente luz, color y gran composición. Saludos Amigo.
  • Hans-Werner Stapel 9. August 2011, 20:54

    Hoffentlich kommt jetzt kein Auto, ein zaubersüßes Mädelein !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Homa 9. August 2011, 14:46

    Supi, da bist Du ja wieder. Gleich mit einem Hammerbild, Model mit Zuckerschnute. Die Kleine wollte wohl nicht mehr laufen? Da setzt man sich schon mal auf den Boden, egal wo.
    LG Homa

  • Celia N. 8. August 2011, 8:17

    Hallo Carsten,
    schön, dass Du wieder da bist, wenn auch nur kurz... :))
    Zum Bild: hat schon jemand geschrieben, ich finde auch es sieht durch den Aufhellblitz wie eine Fotomontage aus.
    LG
    Celia
  • Eifelpixel 8. August 2011, 6:39

    Aber eine hübsche Frau sitzt auf der Straße. Ungewöhnliches Posing für ein Bild.
    LG Joachim
  • Stefan Turowski Photography 7. August 2011, 15:13

    Sehr schön!
    LG Stefan
  • die Wally 7. August 2011, 9:51

    Die Aufnahmedaten würden mich hier interessieren, auf mich wirkt es unnatürlich durch den starken Blitzeinsatz(Helligkeit und leblose Pupillen) sowie die Farbpalette.Hast du ein Weitwinkelobjektiv genutzt.

    LG WALLY
  • PICnocchio 6. August 2011, 22:52

    Supertolle Bearbeitung, klasse Model! Perfektes Bild würde ich sagen! LG R.
  • Klaus Zeddel 6. August 2011, 15:22

    Dein Model lebt aber gefährlich, so mitten auf der Straße. Schön, wie sie da entspannt sitzt und Dich direkt anschaut. Gute Pose und Idee, perfekt umgesetzt.
    LG Klaus
  • Trautel R. 6. August 2011, 5:09

    ihr habt euch für dieses shooting einen sicherlich nicht oft befahrernen waldweg ausgesucht.
    du ziehst um? viel kraft wünsche ich dir dazu, ich habe es in den letzten 10 jahren schon zweimal hinter mir.
    aber ohne internet, gibt es so etwas noch?
    ein erholsames wochenende wünscht dir trautel